Frohes neues Jahr 2019

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Allen sei hier ein frohes neues Jahr 2019 gewünscht. Auf dass das neue Jahr uns mit Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude erfüllt und vielleicht auch den einen oder anderen Wunsch wahr werden lässt. Auch dem SDC-Forum im neuen Gewand weiterhin viel Aktivität, ggf. ein paar neue Tools (mit dem Zaunpfahl winken tut) und natürlich (hoffentlich) zukünftig weiterhin regen Zulauf.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.169
Da schließe ich mich doch gerne an. Seit vielen Jahren ist die SDC meine Startseite, und das wird auch noch lange so bleiben. Bleibt alle gesund!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Frohes Neues auch von mir.
Bin zwar wegen privater Sorgen nicht aktiv im Forum, aber ich hoffe dennoch, dass es hier so halbwegs läuft.
Alles Gute.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Na dann schließe ich mich doch mal an und wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr.
 
Oben