Tja er ist tot, weil er nicht über seine Probleme geredet hat.
Seine Frau ist für mich nix weiter als eine Medien****. Die lässt sich doch jedes Geflenne und jeden Auftritt bezahlen. Natürlich wird sie dafür auch noch gefeiert....
Sag mal, denkst du eigentlich auch nur ein bisschen darüber nach, was du schreibst?? Deinen Beitrag finde ich total furchtbar!! Weißt du überhaupt, was es bedeutet, wenn jemand depressiv ist?? Das ist nicht einfach so, dass jemand "Probleme" hat , eine Depression ist eine schreckliche Krankheit, bei der es eben auch nicht immer hilft, "drüber zu reden". :burn:
Und ich frage mich, was dich dazu bringt, seine Frau zu verurteilen?? Kennst du sie etwa? Sie hat vor ein paar Tagen ihren Mann verloren und macht jetzt wahrscheinlich einfach nur die Hölle durch - und du schreibst von "Geflenne"??
Ich gehe davon aus, dass sie sich zu dieser Pressekonferenz bereiterklärt hat, damit nicht tagelang in den Medien rauf und runter spekuliert wird, wieso er Selbstmord begangen hat. Dafür, dass du ihr unterstellst, sie will damit Geld machen, kann ich einfach keine Worte finden...
So, jetzt aber genug davon: Ich kannte ihn als Fußballspieler nicht besonders - ich glaube, ich habe keines der Länderspiele gesehen, bei denen er im Tor war. Aber ich finde es einfach schrecklich, wenn jemand keinen Ausweg mehr in seinem Leben sieht und Selbstmord begeht. Ich habe eine Verwandte, die auch depressiv war und sich das Leben genommen hat, von daher habe ich es auch ein wenig mitbekommen, wie furchtbar so etwas für die Familie ist, insbesondere, wenn man sich fragt: "Wie hätte ich das verhindern können?".
Ich finde es schlimm, dass viele Leute Depressionen immer noch eher belächeln als als wirkliche Krankheit ansehen.
Mir tut es auch so leid für das kleine Mädchen, das die Enkes ja erst dieses Jahr adoptiert haben... Wie seine Frau sich jetzt fühlt, kann man sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Aber ich finde es einfach unglaublich, wie sie es geschafft hat, diese Pressekonferenz durchzustehen. Da hat man es als "normale Familie", die nicht so im Rampenlicht steht, wohl ein ganzes Stück einfacher...