Futurama: Benders Big Score

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
o_O So viele Simpsons fans aber keine von Futurama ?

mh....

naja ich wollt mal Fragen wie ihr den Film fandet
1.) Im Vergleich zur Serie
und
2.) Im Vergleich zum Simpons Film

Leider ist der Film nicht im Kino gewesen und Werbung gabs auch nicht wirklich

aber egal

Im großen und ganzen geht es um Planet Express, deren Besatzung und eine Zeitsphäre

will nicht wirklich Story verraten ;)

Ich persönlich fand den Film einfach nur genial
o_O Hat einfach das übliche Flair von der Serie
ganz im Gegensatz zum Simpsons Film den ich zwar echt gut finde, der aber leider nicht wirklich an meine Erwartungen herankam :/

Spade

Pollyanna is dead
Es gibt einen Futurama Film? "Nicht wirklich Werbung" ist da masslos untertrieben, davon hör ich jetzt zum ersten Mal. XD

Das werde ich dann demnächst mal nachholen, echt traurig, wie sehr Futurama von seinem grossen gelben Bruder in den Schatten gestellt wird. :/

Shard of Truth

Halbgott
Ich habe den Film vor einer ganzen Weile gesehen und fand ihn definitv besser als den Simpsonsfilm (der mir eigentlich überhaupt nicht gefallen hat).
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Futurama immer vorgezogen habe.;)

Im Vergleich zur Serie war der Film mir dann allerdings doch zu aufgebläht, ein paar Längen in der Mitte hätten echt nicht sein müssen.
Super war aber, wie der Film einige Szenen aus der Serie aufgenommen und neu verknüpft hat (z.B. der Ufo-Angriff, während sich Fry im Kälteschlaf befindet).

Lord Duran

β
Ich habe von meinem Cousin davon gehört, der darüber was im Internet gelesen hat...
Ich habe ihn (noch) nicht gesehen, aber das werde ich, wenn möglich, bald mal ändern:)

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich weiß nicht ob ich ihn schonmal gesehen habe...
Aber gut isser bestimmt :D
Kann nich sagen ob mir Futurama oder Simpsons besser gefällt...
Beides hat was für sich.
Aber den Simpsonsfilm fand ich viel zu deprie...
Naja jeder hat andere Geschmäcker.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich fand ihn auch super. Der Film war halt wie eine etwas umfangreichere, durchdachtere Episode der Serie. Genauso maßlos übertrieben und genauso viele Gags. Außerdem fand ich es super, dass jeder bei Planet Express in diesem Film etwas besonderes war bzw. etwas besonderes zu tun hatte. In den kürzeren Episoden gibt es ja sonst auch Mitläuferrollen.

Szadek

Cash or Octopus
film gut, im vergleich besser als simpsons film.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Wenn man die Simpsons Movie DVD anguggt gibbet werbung für Futurama =>

LS

Halbgott
So ganz überzeugt hat mich der Film nicht.
Wirklich gute Gags sind selten, aber dafür relativ schlechte häufig.
Was mich vor allem gestört hat, war da man allen möglichen ****** aus allen möglichen Folgen verwurschteln musste, es wirkt einfach viel zu viel gekünstelt und deplatziert.
Besonders sind mir da die Nibbler Flotte und die Yetis in Errinnerung geblieben, das waren relativ lange "ich nenns mal Gags", aber absolut nicht lustig und absolut Handlungsunrelevant, völlig sinnlos und zwar nicht in einem positiv trashigen Sinne sinnlos, sondern langweilend, peinlich dämlich sinnlos.
Ich find den Simpsonsfilm doch etwas besser, wenngleich ich bei den Serien Futurama wesentlich besser finde als die Simpsons.
Ich hoffe einfach für den 2. Film, dass die da nicht wieder alles unterbringen wollen, dann wird der wohl auch viel besser.

Ich hab den Film auch gesehen, das es einen gibt wusst ich aber, bevor ich ihn geguckt hab auch nicht.

Aber der Film war ziemlich cool, etwas schlechter als der Simpsons Film, aber er war ziemlich cool. Aber auch ein bisschen verwirrend^^

Evilmachine

Manaheld
Auf jeden Fall um längen besser als der Simpsons Film.

Finde es eh schade das Futurama nicht mehr so häufig gesendet wird und das es davon erst so ein paar Staffeln gibt.

Simpsons sind nämlich so langsam ...naja lahm.

Spade

Pollyanna is dead
Jetzt hab ich den Film gesehen und muss LS in allen Punkten wiedersprechen. Gerade weil der ganze alte Kram wieder verwendet wurde finde ich den Film viel besser als den Simpsons-Film. Gerade als Futurama-Fan hat man es ja nicht leicht, da ist es schön, wenn es so viele alte Bekannte gibt. Besonders schön fand ich, dass die Geschichte mit Frys Hund doch noch irgendwie ein Happy End hatte (auch wenn Bender ihn gekillt hat >.<).

Am meisten lachen musste ich allerdings, als die gefrohrene Flagge vom Mast fällt und am Boden zerschellt. Ich weiss nicht genau warum, aber das muss mein Komikzentrum voll getroffen haben. XD

Ach ja, vor diesem Film hab ich nie bemerkt, dass Katey Sagal die Stimme von Leela ist. Wie konnte mir das nur passieren. :pein:

Oben