Wie wahr, wie wahr... Damn it.Tidus schrieb:@Miles: Die bei Pro7 haben ihr durchorganisiertes Programm mit Quatsch Comedy Club, Buffy, Sex and the City, Coupling etc.
Wer weiss, wann sie wieder abends ausgestrahlt werden.
... Als wenn die dam Wochenende Lust hätten fern zu sehen, die lassen sich bestimmt den ganzen Tag volllaufen - so wie ich! :tjaha:katanasensei schrieb:@beff
Ausserdem ist das Samstags für die ganzen Arbeiter besser.
So können die armen Leute nach einem anstrengendem Tag mal so richtig abrofln.
Ohne Worte :ne:katanasensei schrieb:@beff
mensch, akzeptier einfach, dass ich reifer bin als du![]()
Aber nach einem anstrengenden (Mon)tag ist es doch viel sinnvoller, dass es am abend kommt und nicht 5 Tage danach zum abrofln.katanasensei schrieb:Ausserdem ist das Samstags für die ganzen Arbeiter besser.
So können die armen Leute nach einem anstrengendem Tag mal so richtig abrofln.
Jaja, sowas nennt man Reife...Beff schrieb:Sex ist toll! Tut was für die Geburtenrate
Damn, ich habe mir des heute mal angeguckt, des is ja voll durch... Diese komische Familie, die nur aus übergewichtigen Menschen besteht (naja soll bei den Amis ja häufiger vorkommen), am geilsten is ja der Kleine (Namen vergessen...) - ich habe teilweise echt am Boden gelegen, auch wenn die Folge an sich völlig Scheisse war.Tidus schrieb:Für weitere Fans kommt Family Guy danach![]()
Wenn du des sagst, will ich des mal glauben... Werd mir denn wohl nochmal ne Folge ansehen - vorausgesetzt ich habe Zeit. ^^Takeshi schrieb:Die Folge gestern war echt schwach, da hab ich schon wesentlich besseres gesehen, also: abwarten!
Hatte des uns net schon Tidus auf einer der vorherigen Seiten (bzw. auf dieser, je nach dem wieviel Beiträge ihr pro Seite anzeigen lasst ^^) mitgeteilt?Koren schrieb:Family Guy läuft Samstags um 18Uhr auf Pro7. Also direkt zwischen Simpsons und Switch (was auch zu geil ist)
Ja schon, aber Shinji hat es anscheinend überlesen :roll: und deshalb noch mal nachgefragt.Miles schrieb:Hatte des uns net schon Tidus auf einer der vorherigen Seiten (bzw. auf dieser, je nach dem wieviel Beiträge ihr pro Seite anzeigen lasst ^^) mitgeteilt?Koren schrieb:Family Guy läuft Samstags um 18Uhr auf Pro7. Also direkt zwischen Simpsons und Switch (was auch zu geil ist)
:lol:Marge schrieb:Aber es hat den Vorteil, dass ihr mehr zusammen seit.
Wie meinen?katanasensei schrieb:Die neue Simpsonsfolge ist ja echt krass:lol:Marge schrieb:Aber es hat den Vorteil, dass ihr mehr zusammen seit.