Futurama & Simpsons

Beff

Polygamon +Fliegen
Das wird schon seine Gründe haben, dass es "so spät" kam; nämlich, dass keine Kiddies diese versauten Ausdrücke hören können :tjaha: !

Es fängt eine neue Staffel Simpsons an!??!!?
Wusst ich ja noch gar net! Wann genau?

Tidus

Manaheld
Hmm soweit ich weiß, jeden Samstag 17:35 Uhr. 22 Teile werden ausgestrahlt. Für weitere Fans kommt Family Guy danach ;)

@Miles: Die bei Pro7 haben ihr durchorganisiertes Programm mit Quatsch Comedy Club, Buffy, Sex and the City, Coupling etc.
Wer weiss, wann sie wieder abends ausgestrahlt werden.

Miles

Manaheld
Tidus schrieb:
@Miles: Die bei Pro7 haben ihr durchorganisiertes Programm mit Quatsch Comedy Club, Buffy, Sex and the City, Coupling etc.
Wer weiss, wann sie wieder abends ausgestrahlt werden.
Wie wahr, wie wahr... Damn it.

MrT

Ehrenuser
@beff
mensch, akzeptier einfach, dass ich reifer bin als du ;)

Ausserdem ist das Samstags für die ganzen Arbeiter besser.
So können die armen Leute nach einem anstrengendem Tag mal so richtig abrofln.

Miles

Manaheld
katanasensei schrieb:
@beff
... Als wenn die dam Wochenende Lust hätten fern zu sehen, die lassen sich bestimmt den ganzen Tag volllaufen - so wie ich! :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
katanasensei schrieb:
@beff
mensch, akzeptier einfach, dass ich reifer bin als du ;)
Ohne Worte :ne:
katanasensei schrieb:
Aber nach einem anstrengenden (Mon)tag ist es doch viel sinnvoller, dass es am abend kommt und nicht 5 Tage danach zum abrofln.
Aber was diskutieren wir darüber, wir könnens eh nicht ändern (deprimierend, so eine Demokratie)

MrT

Ehrenuser
Und wenn die von pro7 jetzt per Skript 50000 Mails bekommen würden :tjaha:

Beff schrieb:
Sex ist toll! Tut was für die Geburtenrate
Jaja, sowas nennt man Reife...

Archaon

Halbgott
ich finde die Simpsons besser als Futurama

Lieblingscharaktere: Homer und Millhouse

Miles

Manaheld
Tidus schrieb:
Für weitere Fans kommt Family Guy danach ;)
Damn, ich habe mir des heute mal angeguckt, des is ja voll durch... Diese komische Familie, die nur aus übergewichtigen Menschen besteht (naja soll bei den Amis ja häufiger vorkommen), am geilsten is ja der Kleine (Namen vergessen...) - ich habe teilweise echt am Boden gelegen, auch wenn die Folge an sich völlig Scheisse war.

Takeshi

Legende
Der kleine heißt Stewie und ist der genialste Charakter in der Serie. Die Folge gestern war echt schwach, da hab ich schon wesentlich besseres gesehen, also: abwarten!

Miles

Manaheld
Takeshi schrieb:
Die Folge gestern war echt schwach, da hab ich schon wesentlich besseres gesehen, also: abwarten!
Wenn du des sagst, will ich des mal glauben... Werd mir denn wohl nochmal ne Folge ansehen - vorausgesetzt ich habe Zeit. ^^

Beff

Polygamon +Fliegen
Das (Family Guy) kam ja früher schon einmal!
Da fand ich es super! Die Leute sind alle so verplant. Wusstet ihr dass der Hund (offenkundig) was von der Mutter will!?

Oder die Tochter hat in einer Sendung Stewie als ihren Sohn ausgegeben, als sie im Pfannkuchenhaus gearbeitet hat, um an Trinkgelder zu kommen. Stewie hat nur mitgemacht, weil er Pfannkuchen bekommen hat. Als ihn dann das Jugendamt zu einer "netteren" Familie gebracht hat war diese der Meinung, dass "Pfannkuchen" Gossensprache für "Crack" ist, da er das wie ein Abhängiger immer zu gesagt hat. :lol: :lol:

Takeshi

Legende
Ja, der Hund will was von der Mutter, außerdem ist er Alkoholiker.

Am besten fand ich bis jetzt die erste Folge:
Stellt euch mal vor, ihr seid ein junges Mädchen und sitzt nichtsahnend in der Schule, als plötzlich euer Vater mit nichts als einem Badetuch bekleidet in die Klasse stürmt und ruft:"Meg, wenn du dir das nächste mal die Beine rasierst, mach gefälligst die Dusche sauber, da liegt ja ein ganzer Teppich!" :fies: :evil:

Crono

The Next Avenger
Was für ein Hund? Weicht ihr nicht etwas vom Topic ab?

Aber wenn wir schon dabei sind? Wovon redet ihr? Und wann läuft das wo? :D

Spade

Pollyanna is dead
Family Guy läuft Samstags um 18Uhr auf Pro7. Also direkt zwischen Simpsons und Switch (was auch zu geil ist :D )

Miles

Manaheld
Koren schrieb:
Family Guy läuft Samstags um 18Uhr auf Pro7. Also direkt zwischen Simpsons und Switch (was auch zu geil ist :D )
Hatte des uns net schon Tidus auf einer der vorherigen Seiten (bzw. auf dieser, je nach dem wieviel Beiträge ihr pro Seite anzeigen lasst ^^) mitgeteilt?

Beff

Polygamon +Fliegen
Miles schrieb:
Koren schrieb:
Hatte des uns net schon Tidus auf einer der vorherigen Seiten (bzw. auf dieser, je nach dem wieviel Beiträge ihr pro Seite anzeigen lasst ^^) mitgeteilt?
Ja schon, aber Shinji hat es anscheinend überlesen :roll: und deshalb noch mal nachgefragt.
Family Guy hat echt das Zeug, zu einem Kult á la Futurama oder gar Simpsons aufzusteigen (in ferner Zukunft), um mal wieder back to topic zu kommen! :D

Oben