Futurama

Spade

Pollyanna is dead
Wen mögt ihr in Futurama am liebsten? Die meißten werden bestimmt für Fry oder Bender stimmen, aber ich mag Dr.Zoidberg amliebsten. Der ist einfach zu cool! :D

ManaFreak

Halbgott
Also ich hab für Leela gestimmt! Sie ist einfach genial! Vor allem in der Sendung wo ihr Auge verletzt war! Als sie dann Fry blind fertig gamacht hat! Oder wenn ich an die Serie denke, wo New York einen völlig unnötigen Krieg anzetteln, um einen Planeten ohne jegliche Mineralvorkommen angreifen, und sie als Mann verkleidet mitkämpft!

Bender ist natürlich auch cool, aber irgendwie sind alle Personen einzigartig!

MFG

ManaFreak :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Finde ja Leela und Amy recht schnuckelig... Bender geht mir ziemlich auf'n Keks! Von den genannten find ich schon Fry am besten! Aber im Gegensatz zu den Simpsons lebt Futurama weniger von den Charakteren, als viel mehr von einzelner Situationskomik... z.B. fand ich die Außerirdischen voll geil, in der Folge, wo diese Babys auf dem Planeten finden und die dann auffuttern! Wo dann der Boss der Außerirdischen den Hippie frißt und plötzlich voll high ist, das war sooo genial...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Fry,wer sonst? :D
Aber Rici hat schon recht,die Situationskomik ist bei Futurama einfach der Hauptbestandteil und dementsprechen "am besten". ;)

Tidus

Manaheld
Fry ist natürlich grandios ;)
Schade, dass es nicht gerade überwiegend viele Folgen von Futurama kommt, doch die, die es gibt sind alle einzigartig. Jede auf ihre besondere Art und Weise...

Aeshmah

Tidus schrieb:
Fry ist natürlich grandios ;)
Schade, dass es nicht gerade überwiegend viele Folgen von Futurama kommt, doch die, die es gibt sind alle einzigartig. Jede auf ihre besondere Art und Weise...

Stimmt :)
Aber kommt Futurama überhaupt noch? :zweifel:
Hab das ewig nimmer gesehen... :pein:

Ach so,der Professoer heißt Zoidberg,ist mir nur grade aufgefallen,dass der Name von ihm fehlt :D

Tidus

Manaheld
Futurama läuft im Moment auf Pro7! Du hast noch 10 min. ;)
Doch auch nur noch diese oder vielleicht noch nächste Woche, dann kommt wieder "Sabrina"...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nein ,der Professor heißt NICHT Zoidberg. Das ist das Tintenfischviech (mein Favoriet ;) ). Mit dem Professor meine ich Frys Ururururururururururururururururururururururururururenkel. Und Futurama kommt noch und zwar um 18:30!

Edit: Oh, das letzte wurde schon gesagt :D

Aeshmah

Tidus schrieb:
Futurama läuft im Moment auf Pro7! Du hast noch 10 min. ;)
Doch auch nur noch diese oder vielleicht noch nächste Woche, dann kommt wieder "Sabrina"...

Gott,wann wird das blöde Sabrina endlich für immer abgesetzt? :ne:
Naja,hauptsache Futurame kommt überhauot noch :)

Und jetzt wieder On-Topic,sonst setzts haue :D

@Koren:
Oh verdammt,stimmt ja :pein:
Daran sieht man mal wieder dass ich unter Futuramemangel leide :lol:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
WhiteDevil schrieb:
Ach so,der Professoer heißt Zoidberg,ist mir nur grade aufgefallen,dass der Name von ihm fehlt :D
Der Doktor heißt Zoidberg, also die Krabbe ;)
Der Professor, also Fry's Ur³-Großvater heißt Farnsworth ... so oder anners geschrieben!

Silence

Pogopuschel
Der außerirdische Nachrichtensprecher mit dem riesigen grünen Kopf! Ich liebe seine Art, so verächtlich über die menschliche Rasse zu sprechen. :p

Von den Hauptfiguren mag ich eigentlich alle irgendwie. Jeder hat da seine Macken, über die man sich manchmal totlachen kann.

Luna

Roter Drache
Ich mag Bender und Dr. Zoidberg am liebsten. Ich könnte mich bei denen regelmäßig weglchen *ggg* Am Anfang fand ich Futurama ja total bescheuert, ich hielt das für eine billige Simpsons-Kopie. Aber Mittlerweile gehört es zu meinen lieblingsserien!! Ändert sich nur der Sendeplatz von Futurama oder läuft es dann gar nicht mehr??

Aeshmah

Lunatic schrieb:
Ich mag Bender und Dr. Zoidberg am liebsten. Ich könnte mich bei denen regelmäßig weglchen *ggg* Am Anfang fand ich Futurama ja total bescheuert, ich hielt das für eine billige Simpsons-Kopie. Aber Mittlerweile gehört es zu meinen lieblingsserien!! Ändert sich nur der Sendeplatz von Futurama oder läuft es dann gar nicht mehr??

Ich denke mal dass es entweder bis Winter/nächstes Jahr eingestellt wird oder seinen Platz im Samstag-Spätnachmittag-Programm wieder findet...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab gehört, dass Futurama ganz abgesetzt wird, weil es schlecht läuft. ( :heul: )

Aeshmah

Koren schrieb:
Ich hab gehört, dass Futurama ganz abgesetzt wird, weil es schlecht läuft. ( :heul: )

Wollen wirs nicht hoffen :(
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich dass da was dran ist :zweifel:
Schließlich ist Futurama aufm besten Weg so kultig wie Die Simpsons zu werden,wenn es das noch nicht ist ;)

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Koren schrieb:

Wollen wirs nicht hoffen :(
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich dass da was dran ist :zweifel:
Schließlich ist Futurama aufm besten Weg so kultig wie Die Simpsons zu werden,wenn es das noch nicht ist ;)
Genau der Meinung bin ich auch, wieso sollte man eine Sendung absetzen wenn sie gut läuft?! glaubt ihr denn Sabrina läuft besser?!

ach und Koren, woher hast du diese Information?!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Das weiß ich nicht mehr. Das ist schon länger her. Aber es gab damals auch eine Petition oder so, zur Erhaltung von Futurama. War wahrscheinlich erfolgreich, sonst würds nicht mehr laufen. ;)

Oben