Tidus schrieb:Fry ist natürlich grandios![]()
Schade, dass es nicht gerade überwiegend viele Folgen von Futurama kommt, doch die, die es gibt sind alle einzigartig. Jede auf ihre besondere Art und Weise...
Tidus schrieb:Futurama läuft im Moment auf Pro7! Du hast noch 10 min.![]()
Doch auch nur noch diese oder vielleicht noch nächste Woche, dann kommt wieder "Sabrina"...
Der Doktor heißt Zoidberg, also die KrabbeWhiteDevil schrieb:Ach so,der Professoer heißt Zoidberg,ist mir nur grade aufgefallen,dass der Name von ihm fehlt![]()
Lunatic schrieb:Ich mag Bender und Dr. Zoidberg am liebsten. Ich könnte mich bei denen regelmäßig weglchen *ggg* Am Anfang fand ich Futurama ja total bescheuert, ich hielt das für eine billige Simpsons-Kopie. Aber Mittlerweile gehört es zu meinen lieblingsserien!! Ändert sich nur der Sendeplatz von Futurama oder läuft es dann gar nicht mehr??
Koren schrieb:Ich hab gehört, dass Futurama ganz abgesetzt wird, weil es schlecht läuft. ( :heul: )
Genau der Meinung bin ich auch, wieso sollte man eine Sendung absetzen wenn sie gut läuft?! glaubt ihr denn Sabrina läuft besser?!WhiteDevil schrieb:Koren schrieb:Ich hab gehört, dass Futurama ganz abgesetzt wird, weil es schlecht läuft. ( :heul: )
Wollen wirs nicht hoffen![]()
Aber ehrlich gesagt bezweifle ich dass da was dran ist :zweifel:
Schließlich ist Futurama aufm besten Weg so kultig wie Die Simpsons zu werden,wenn es das noch nicht ist![]()