Fyda & Roy

Loxagon

Legende
Haben die beiden Eigendlich den Absturz überlebt?
Ich habe sie sie danach nie mehr gesehen, aber vielleicht wisst ihr ja was...?

Das Spiel gibt einem kaum bis gar keine Hinweise darauf, aber ich persönlich glaube, die sind abgekratzt, wer überlebt schon so einen Absturz?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich denke auch, daß sie mit den anderen zusammen umgekommen sind, was ich persönlich sehr schade finde...

Catilina

Halbgott
Der mann auf dem odemfels sagt da fliegt was auf südamerika zu.
wahrscheinlich hat das schiff das loch zur unterwelt aufgemacht und fyda und roy liegen da irgendwo rum. ich glaub auch nich dass die den sturz überlebt hatten(vielleicht sind die auch inner unterwelt,neeee unwahrscheinlich)...

Evilmachine

Manaheld
Das mit der Unterwelt ist ne Überlegung wert ich Persönlich glaube jedoch auch das sie mit Berugas Schiff in die Luft geflogen sind.

OP
OP
Loxagon

Loxagon

Legende
Andererseits wurde das Loch nach "Unten" ja nur verschlossen bis der Held reif genug ist um sich nach der Rettung der Welt vom Weisen sprich Ragnara killen zu lassen. Nur war der Weise nicht Weise genug :). (Auch Dämonengötter sind nur Menschen:kicher: )

Evilmachine

Manaheld
Ich bleibe bei der Meinung das die es nicht geschafft haben. Kann natürlich auch sein das die sich irgendwo in der unterwelt verstecken und wilde orgien feiern :kicher:

Wir werden es wohl nie erfahren.

Purim

Mächtiger Krieger
Ja die Beiden fand ich wirklich goldig..>.< aber sie sind wohl tot U.U ich hab nämlich keine Ahnung wie sie sich hätten retten können.. oder hatten die irgendwelche Kräfte?°XD ach nein.. Najo ^^°

Ambro

<i>gesperrt</i>
Loxagon steht bei mir auf Ignore, deshalb will ich garnicht erst erraten welche unglaublichen Geschichten er über Fyda und Roy parat hat :D

Aber, um mal wieder einen völlig sinnlosen Thread zu bekräftigen, sie haben natürlich nicht überlebt.

Arks Vision in Astarika ist doch eindeutig: Fyda und Roy werden sterben, Melina (die wohl die Unter/Oberwelt verkörpert) hat eine wichtige Position im weiteren Leben des Helden und Ark selbst wird für sein Ziel sterben. Wahrscheinlich für Melina, die Unterwelt, die Oberwelt oder was auch immer :D

Oben