Secret of Mana 2 G-Trans Patch funktioniert nicht! Forcena Inn hat keine!

Lakosius

Newbie
Jaja, den G-Trans Patch habe ich schon: In Diorre bin ich schon lange nicht mehr, ich habe das Heilige Mana Schwert und stehe dem Todesritter gegenüber. Nach seiner echt rührenden (Gähn!) Geschichte scrollt das Bild nach unten, langsam wieder nach oben und die Sequenz in der das Schiff mit den Luftballons zum Manaland fliegt, startet. dann nähert es sich dem Manaland und macht ne Linkskurve und das Spiel startet neu. Auf Forcena-Inn habe ich nirgendwo das Wort Patch gesehen...
Also, was soll ich jetzt machen?

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hast du éin ungepatchtes japanische Rom zum patchen benutzt ?
Wenn nicht liegt der fehler darin.

OP
OP
L

Lakosius

Newbie
Wo soll ich ein japanisches ROM herbekommen? Kann mir das jemand mailen oder sagen?

Crono

The Next Avenger
Du kannst eine japanische Seiken-Densetsu-3-Rom hier downloaden, dann noch den G-Trans-Patch installieren und dann müsste es gehen, eventuell musst du die Datei-Namen anpassen, aber sonst müsste damit nun alles funktionieren

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Lakosius schrieb:
Auf Forcena-Inn habe ich nirgendwo das Wort Patch gesehen...
Also, was soll ich jetzt machen?
Schonmal das Wort Downloads gehört??! :fies:
Dort findest du das Japanische Rom und auch den Patch.

Wie schrieben die in der Biebel?
- Wer suchet, der findet (Ich hasse die Biebel :p )

OP
OP
L

Lakosius

Newbie
Scheiss Antichrist... :burn:
Das Wort Downloads habe ich schon gehört und gesehen. Ich habe den Patch und die Japanische Version gedownloadet und es klappt immernoch nicht. Wem könnte ich denn mein Savegame mailen damit er es sich mal anschaut? Experten gibts ja wohl genug, aber ob die das können...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
:pein: Habdas gleiche Problem,ach sag hier noch einmal was gegen die bibel :burn:

Crono

The Next Avenger
Auch wenn du anscheinend neu hier bist, rate ich dir nicht solchen Unsinn in so alte Themen zu posten, danke ;)
Vielleicht hast du auch schon mal den Blick in die allgemeinen Forumsregeln geworfen, damit du dich vielleicht hier im Forum zurecht findest

(Sorry @Admins & Mods, aber hatte grade Lust dazu, einen Neuling hier einzuweisen :D )

Oben