Gab es das Commandos Corp wirklich?

Catilina

Halbgott
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt wollte ich von euch wissen, ob es das Commandos Corp wircklich gab und ob ihr überhaupt irgeneinen Teil der Commandos-Trilogie gezockt habt.

Nachdem ihr bei C. 2 Die letzte Mission(oder die vorletzte, wie mans nimmt es gibt ja noch die Bonusmissionen) gemeistert habt, werdet ihr bestimmt schon mal vernommen haben was der Typ da erzählt. Eingenommen, dass es das Corp wircklich mal gab. Wie denkt ihr darüber? Wahr oder Falsch? Oder kennt sich jemand damit aus?

Dann postet mal...

Zhang_Liao

Halbgott
Ne Frage...
Was meinst du was für Commando Corps ???
Aus welchem Spiel kommen die ????

Sempre fi
Zhang_Liao

Syztemlord

Mächtiger Krieger
@ Zhang: Ich nehme mal an, er meint die Commandos Reihe.

@ Topic: Kann ja mal sein, dass es eine ähnliche Spezialeinheitg gegeben hat, allerdings bestimmt nicht auf diese Art und Weise.
Die kleine Truppe stürmt im Spiel ja ganze Lager, das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich ;) .

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
@Zhang
Kennst du nicht di Commandos-Reihe?
Wo kommst du denn her?
Egal wenn du Fan von Action-Strategie-Spielen bist solltest du dir das unbedingt holen. Ein MUSS.

@Systemlord
Das is ja klar, das spiel sagt ja auch die hätten 2/3 Männer der Einheit verloren. Ich wollte ja nur wissen ob sich jemand damit auskennt. Man könnte ja so ein Film drehen...
Das wär doch lustig wenn wirklich jemand so ne Gesichtsmaskarade wie der Green Beret hätte:kicher: .

Zhang_Liao

Halbgott
O.K. jetzt hab ich verstanden...:kicher: :kicher: :kicher:

Wieso sollte es sowas nicht geben ich glaube schond as so etwas nahe an der Realität ist...
Ich meine die Amerikanischen Soldaten werden auf skrupellosigkeit und eine ungeheuer gute Ausbildung getrimmt...
Und das da ,,ein paar Leute'' ein ganzes Lager außeinandernehmen ihr nich glauben könnt versteh ich nich...
Sowas nennt sich Inflitieren und ist eine bewährte taktik die auch funktioniert...
Also überlegt's euch nochmal...

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Da sind vielleicht ein paar Amis drin. Das is so ein mischmasch aus der ganzen welt.
Aber das sie ein Lager aus knapp hundert mann auseinandernehmen wie in C2 glaub ich nich.
Die Einsätze in dem ersten Teil waren noch Realistisch, Aber dafür das Gameplay zu fade.

LS

Halbgott
Also zumindest waren Green Barets Dschungelkämpfer im Vietnam Krieg

Lord_Data

*wuff wuff*
natürlich gabs die,nur das ist so wie bei south park(was,er hat die gesamte vietkong armee getötet?:kicher: )...
das sind 8 charakter,nicht wahr?das ist nun wirklich unrealistisch...aber es ist ja nur ein spiel(ich meine,welches spiel ist zu 100% realistisch?wär ja komisch,die typen versuchen zu schießen-ladehemmungen,die typen versuchen einen abzustechen-messer ist abgebrochen,und 2 deiner leute haben malaria...da würd der spielspass verloren gehnXD )

OP
OP
Catilina

Catilina

Halbgott
Es sind genau acht(sind nich alle in jedem spiel vertreten)
Soldat Jack O`Hara "Butcher"(Grenn Beret)
Schütze Francis T.Woolridge
Taucher James Blackwood
Pionier Thomas Hancock
Fahrer Samuel Brooklyn(im 3. teil is er der Dieb)
Spion Rene Duchamp
Agentin Natascha Nikochevski
Dieb Paul "Lupin" Toledo(Mein Lieblingschara)
Hund Whiskey(Nur in 2. teil)
dann noch ne ratte(auch im2.)

LS meint die Spezialeinheit "Breen Beret", nich die Person. der heißt sihe oben.
Messer abgebrochen(lustig):geil: ...

Also der Green Barett ist eine Britische einheit (zumindest spielte die Doku die ich über den Green Barett gesehen hab in GB)

Während im 2. WK die Amis eher relativ Offensiv, mit großen anzahlen von Leuten Kämpften, wahren es die britten, die mit relativ kleinen einheiten in der Metal gear solid manir Dörfer oder Städte einnahmen.

Diese Spezialeinheiten waren extrem gut trainiert usw.

Fazit: Spezialeinheiten wie in Commandos gab es wirklich, nur sicherlich nicht so godlike wie im spiel.

Oben