Game Cube Game Boy Player CD

Kinta

Rebusmind is dead
Also hier die Geschichte: Als ich heute von der Uni nach Hause ging, kam ich an einem Laden vorbei, aus dessen Schaufenster mich ein GameCube anstrahlte. Ich bin schnell rein in den Laden und habe mich informiert, was der denn kosten solle. Dabei habe ich entdeckt, dass an dem GameCube ein Game Boy Player angeschlossen ist. Die dazugehörige CD fehlt allerdings.
Internet-Recherchen haben ergeben, dass der GBP praktisch wertlos ohne die CD ist.
Nun meine Frage: Wisst ihr vielleicht Rat? Kann ich die CD irgendwo einzeln bekommen oder kann ich es irgendwie anders machen? Brennen wird schwierig, da es ja diese Mini-CDs sind.

Ich freue mich über jede Hilfe!

Kinta

RaZr

Held
>>Hier<< der Link zu Nintys Support - dort kannst du die CD nachbestellen...Haken --> 15 USD (US Support...da ich keine Verbindung zu www.nintendo.de bekam). Also besser bei Ebay nachkaufen, oder einen gebrauchten mit GbP im Set ersteigern...

Greetz

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
mmmh... bei der deutschen Nintendo Seite wird es unter den Ersatzteilen nicht aufgelistet...
Falls es doch jemand entdecken sollte, bitte Bescheid sagen!

Danke im Vorraus!

Kinta

Kamiro

The World
Kinta schrieb:
mmmh... bei der deutschen Nintendo Seite wird es unter den Ersatzteilen nicht aufgelistet...
Falls es doch jemand entdecken sollte, bitte Bescheid sagen!

Danke im Vorraus!

Kinta
doch, sie wird aufgelistet, jedoch halt nicht bei ersatzteilen! es steht bei den reperaturen! schau mal: klick!

kannst ja trotzdem mal eine email an die netten herren schicken, wenn dir die infos da zu wirrsch sind (ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen...)!

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ach die ganze Sache hat sich schon erledigt... ein anderer hat mir das Ding direkt vor der Nase weggeschnappt! So ein Angebot kommt nie wieder! Schei... benkleister...

Aber danke für eure Bemühungen...

und...

Gamecube adé....

Kinta

RaZr

Held
Hmm bei good old Ebay wirst du sicher fündig - da gibts GC mit GP zu Schleuderpreisen...

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Der Game Boy Player alleine geht da f&#252;r 33 Euro weg und der GameCube f&#252;r 60.
Bei dem Laden h&#228;tte ich beides f&#252;r 50 Euro gekriegt!! Das ist ein gro&#223;er Unterschied! Fast das Doppelte!!!

Kinta

RaZr

Held
Pobier mal >diesen< Link oder <diese> Versi

vielleicht ist das Passende dabei womit du preislich leben kannst...f&#252;r den Preis von 50 Euronen h&#228;ttest du sofort zugreifen sollen (ich setzte mal einwandfreien Zustand voraus...)

Oben