Game-Over Screens

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich kenn gar nicht soviele Game-Over-Screens die bei mir hängen geblieben
sind... Aber ich erinnere mich an einen den ich irgendwie ganz niedlich fand
und das war der zu Bokosuka Wars... ach, das Spiel war allgemein knuffig...

Nazgul

Mitey Pirabbite
Oh, hab ganz vergessen: Call of Duty:Modern Warfare

Wenn man in der letzten Mission
die Raketen aufhalten muss,
kommt ja eine Introsequenz über ein Raketensilo. Stirbt man in der Mission,
läuft das Introvideo einfach weiter, man sieht schematisch, wie die Bomben einschlagen und wie viele Meschen dabei gestorben sind.
... Echt makaber... O.O

Waren nicht bei Alarmstufe Rot ein paar Sequenzen dabei, die gezeigt haben, was passiert ist, weil die Mission gescheitert ist? Also der Alliierte Game Over Screen mit dem Sovjet-Dolch, der in Europa einschlägt und alles blutrot färbt ist auch sehr eindrucksvoll, finde ich. ^^

Peace^^

Kinta

Rebusmind is dead
Wo ich Nazguls Beitrag so lese, muss ich an FF8 denken, denn...
... wenn man da in der Raketenbasis ist und es nicht rechtzeitig schafft, den Endgegner plattzumachen und zu fliehen, dann sieht man trotzdem das Video, in dem die Raketen dort einschlagen, allerdings kommt danach der Game Over Screen. (ich hoffe, dass meine Erinnerung mir da gerade keinen Streich spielt.)

Kinta

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ja das stimmt.
was ähnliches gibt es im gefängnis auch mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Gameoverscreens, mir fallen nur folgende 2 ein, die Erwähnenswert sind:

Wenn man im Muliplayermodus von Daikatana mal stirbt, beispielsweise von großer Höhe und liegen bleibt (denn bei zu großer Höhe wird man auseinandergerissen, aber egal) kommt dann beispielsweise folgender Kommentar: "xy (steht für den Character) hat finale Kopfschmerzen", ehrlich XD. Oder wenn man von der Klippe springt: "xy war des Lebens überdrüßig". Einfach nur genial.

Dann noch Super Gokuden. 2: Sollte man ein Kampf verlieren oder falsche entscheidungen getroffen haben (wie beispielsweise Vegeta zu killen), dann kommen alternative Szenen (im oben genannten Beispiel werden dann Son Gohan und co. von Guldo vernichtet).

Captain Olimar

Legende
Das Beste hab ich ganz vergessen: Pikmin! Wenn man vor Ablauf der 30-Tage-Frist nicht genug Raumschiffteile gefunden hat,

stürzt Olimar wieder ab und die Pikmin tragen ihn zur Zwiebel, wo er als Pikmin wiedergeboren wird. Er hat dann auch so ein Blatt auf den Kopf. >>Video<<

Oben