Gamecube bei EBay!?

ZeKe

Held
Hallo Moin,

ich wollt ma kurz fragen, wenn ich mir bei Ebay einen Cube ersteigern will auf jeden Fall gebraucht! Wieviel sollte dafür noch zahlen?! Was wäre angemessen!?

Ich habe nämlich nicht soviel Ahnung. Und möchte ihn gern so günstig wie nur irgend möglich erstehen. :nerv:

Danke Danke XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Am besten guckst du was der neu kosten würde (auch mit eventuellen extra Zubehör) und schätzt dann ab ab wieviel es zu teuer werden würde. Guck am besten mal beim Ottoversand und vergleich damit die Gebote bei Ebay. Mehr als 50€ für die Konsole allein, würde ich nicht bezahlen, da du die neu schon für 99€ kriegst.

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Thx @Vash

habs mal damit versucht und hab nun einige Sofort Kaufen gesehn die zwischen 50 und 60 € liegen mit Spiel dabei. Das klingt doch dann angemessen würde ich sagen oder?!

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Zwischen 50€ - 60€ mit Spiel halte ich für angemessen. Wie gesagt, neu kriegste ihn für 99€ und da is nur ein Controller mit bei. Ich hoffe mal die sind bei den Angeboten die du meinst auch dabei ;)

OP
OP
ZeKe

ZeKe

Held
Ja also bei den Packeten die ich gesehen hab stand:Gerät, Anschlusskabel, Memorycard, 2 Controller und ein Spiel.

Sowas müsste ja dann ein Top Angebot sein für 55 € :fies:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Jo, sowas ist schon recht gut. Solltest aber auch da genau gucken wie die Qualität der Geräte ist (das übliche halt
)

So als Tip
Klick

Flamin_übel

Halbgott
du hast bestimmt schon eins ersteigert, aber totzdem: 55 euro ist ein, meiner meinung nach, ziemlich guter preis. ein freund von mir hat damals 99 gezahlt für die konsole mit memorycard und zwei controllern (ohen spiel!). das war allerdings noch nicht solange nach dem release wie jetzt.
also:
1. wenn dus schon hast und die quli passt und alles funzt: gutes schnäppchen!
2. wenn dus noch nicht hast: setze dich mit dem verkäufer in verbindung. wenn er glaubwürdig erscheint und gute bewertungen hat: zugreifen!

Oben