Gamecube oder Xbox???

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Was soll ich mir kaufen???

Ne XBox mit zwei josticks

Oder nen Gamecube mit einem Spiel und einem jostick

Brauch die antwort noch vor morgen!!!

Spade

Pollyanna is dead
Ich seh das so:
PS2: Technik die älteste, Spiele die meißten
XBox: Technik die beste, aber nicht viele gute Spiele

Ich würde Gamecube empfehlen, da er/sie/es Technisch gutes Mittelmaß ist und auch gute Spiele hat. (Zelda, Metroid, und, und, und...)

Edit: Am besten holst du dir das Gamecube-Zelda-Bundle. Da kriegst du auch den seltenen Platin-Cube. ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab alle drei und kann dazu folgendes sagen:

Game Cube: Viel Power - wird aber bei den meisten Spielen kaum ausgenutzt - gibt dafür zwar ein paar gute Spiele (SSBM, RE: Zero usw.) aba sonst gibts soviel ich bis jetzt bemerkt hab nicht so viel gutes.

PS2: Die meiner Meinung nach fetteste Konsole, dies derweil gibt - zwar alte Technik, aber we mal FFX oder DevilMayCry1+2 gespielt hat, kommt davon nicht mehr los.

XBOX: Ne Konsole von Microsoft - man könnte sich denken, dass es Crap ist - im Gegenteil - es gibt sogar richtig gute spiele wie DoA3, aba leider wie bei GCN auch nicht so besonders viele - aber die Technik ist hammermäßig.

Ich persönlich würd dir zu nem Cube raten - hat zum Teil Hammerspiele und das Platinpak mit Zelda: TWW ist fett.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cu, Nightblade Hawk

Xell111

White-Dragonmaster
Ich bin auch fürn Game Cube! :) Gute Technik, qualitativ gute Games. Was braucht man mehr? ;) Jo und in der Platinium Ausgabe sieht er echt genial aus. Wenn ich nicht schon einen schwarzen hätte würd ich ihn mir holen.

Naja und X-Box...schon ok...aber sehr erfolgreich läuft die Konsole ja nicht. Wenn sie auf dem dritten Platz der weltweiten Verkaufszahlen liegt. :pein:

Ich hab zwar (noch) keine der drei Konsolen, kann aber das enpfehlen.

GC: Geile Grafik, aber soweit ich gehört hab sind relativ viele games etwas zu Kindisch (also wenig actiongames) gibt aber auch sehr sehr gute. Nur wenige leider.

PS2: schon etwas älter aber die wohl größte Gamesauswahl die gibt und sehr sehr sehr gute noch dazu. Und sie ist mit den PS1 games kompatibel was nicht viele konsolen von sich behaupten können das sie mit vorgängerspielen kompatibel sind.

X-box: bis auf einige wenige ausnahmen nicht so viele spiele die einen großen namen haben. Vom Klobigen Pad kriegt man Krüppelfinger oder sowas :lol:
(is das ding nich von anderen konsolen Pads nachgeäfft??? kommt mir irgenwie Dreamcast mäßig rüber...
Die Grafische einlage der X-Box is echt cool.

Xell111

White-Dragonmaster
Privateblackhawk schrieb:
GC: Geile Grafik, aber soweit ich gehört hab sind relativ viele games etwas zu Kindisch (also wenig actiongames) gibt aber auch sehr sehr gute. Nur wenige leider.
Na so wenige gute Games im Vergleich zu anderen Konsolen gibts auch nicht. Gibt genauso viele gute Games wie auf X-BOX oder PS2. Nur das die anderen Konsolen halt noch viele nicht so tolle games haben. Ich sag immer: Klasse statt Masse :D

dirty-inge

Held
als wenn de online zocken willst würde ich die xbox empfehlen aber der cube hat einfach die besseren games wave race metroid super mario sunhine resident evil zelda und und und

BalzNar

Manaheld
Ich stehe auch zum GC.. aber solche Diskussionen habe ich schon zuoft mitbekommen.. deswegen enthalte ich mich meinen Begründungen...

@Xell
Ich muss dich enttäuschen.. manche sagen Xbox sei auf dem 2.Platz und
der GC wäre auf dem 3.Platz.. Weniger Aussagen behaupten das Gegenteil.. aber man muss dazu hinzufügen das M$ die Xbox so drastisch heruntergesetzt hat das sie nun pro verkaufter Xbox 100$ Verlust machen!
Hingegen machen Nintendo und Sony mit jeder verkauften Konsole Gewinn!
Naja ich fang schon an.. :roll: :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also ich wär für Game Cube,
allein schon wegen Zelda TWW. :D

Aber dein `Morgen´ ist
ja mitlerweile vorbei. ;)

Xell111

White-Dragonmaster
@Cyken: Komisch, die Verkaufszahlen die ich gelesen hab, sagen das die X-Box auf Platz drei liegt und ich bezieh mich nicht nur auf eine Quelle. ;) Insgesamt wurden weltweit ca. eine Million Cubes mehr verkauft. Sicher das du dich nicht nur auf die deutschen Zahlen beziehst? :roll: Naja, will jetzt keine diskusion anfangen...PS2 liegt auf jeden Fall mit weitem Vorsprung auf Platz eins.

BalzNar

Manaheld
Ich gehe jeden Tag auf www.gamefront.de und bin somit bestens informiert, da die dort wirklich eine Menge berichten. Insiderseite würde ich mal sagen.
Und ja, in Japan verkauft sich die Xbox im Schnitt so wie die Psone (löl) und der GC liegt weit darüber, jedoch verkauft sich die Xbox in Amerika im Großen und Ganzem besser (naja, Zelda rettet das mal für ne kurze Zeit *g*). Australien und England sind zwar keine sehr großen Absatzmärkte, aber dort verkauft sich der Gamecube mehr als schlecht, sodass einige Händler diesen schon aus ihrem Angebot nehmen wollten..
(denke trotzdem an die Verluste von MS^^)
Und ich sagte ja auch schon, es könnte auch umgedreht sein.. ich habe aber mehr vom 2. Platz der Xbox gehört.
Naja, egal, dritter, zweiter Platz, was macht das schon aus? Hauptsache man ist mit seiner Konsole zufrieden.. :tjaha: (oder mit allen ;))

Jowy

Halbgott
Also ich würd auch sagen das die Cube die bessere Wahl wäre, denn dort sind zwar noch nich so viele gute Games draußen wie vielleicht auf der PS2 oder der X-Box, aber das wird sich bad ändern wegen, z.B. Dead Phönix, PN3, die RE-Reihe, FF, usw, da kommen geile Zeiten auf die Cuber zu.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
was gibt es den da noch zu überlegen ...... !!!!!!!!
NATÜRLICH GC !!!!!!!
den controller von der Xbox kann man glatt vergessen weil er am verkrüppelsten ist und das design schon ..... soviel platz hab ich fAST NICHTMAL IN MEINEN KLEINEN Fernsehschränkchen ... obwohl da alle meine konsolen reinkommen ;)...
das einzígste gute spiel für die Xbox ist eigentlich Doa 3 und xtreme volleyball ;)... das einzigste was an der Xbos gut ist ist das sie eine eigene festplatte hat wo man die speicherstäände speichern kann und musik-cd's ;)...
das einzigste was mich ankotzt íst das zelda mit der platincube verkauft wird .... die hässlichste der drei farben .... schwarz ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuult ;)

pp01x

Mächtiger Krieger
Allein wegen Zelda würd ich mir den GC zulegen. :tjaha:
Gibt da ja auch so nen fettes Bundle. :)

Nintendo rulez :D

Black-Ruy

Ritter
Ich würde mir die XBox kaufen.Cube ist gut hat aber nicht so viele hammerspiele.XBox eigentlich auch nur Halo,Jet Set Radio Future,Turok Evolution unterhalten sehr lange und man kann die spielstände auch dierekt aud die Festplatte der XBox speichern.

OP
OP
M

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Hallo hab mich schon lange nicht mehr gemeldet ;)
aber das morgen was ich geschrieben hab war ne ebay Aktion habs dan aber doch gelassen...

naja auf jedenfall hab ich mir jetzt ne Ne XBOX Gekauft Und zwar die Grüne! Man.. so eine grüne XBOX sieht besser aus als jede andere Konsole!
(Ich werd vielleicht ein Bild mal Hochladen)
Und man muss ja nicht sich die Schwarzen Großen Pads kaufen sondern man kann auch sich die kleinen small-Pads von microsoft kaufen (auch in grün :) ) Und natürlich gibt es hammerspiele vür die XBOX!!! zum beispiel HALO , Amped, Projekt Gothem Racing, und noch sehr viele mehr! Und XBox stand nie auf dem dritten Platz (Beweiß mir das gegenteil! :zweifel: )

naja Gamecube ist net schlecht aber Microsoft hat mehr Kohle verdient und deshalb bringt es auch mehr Spiele in Europa!
Bei Gamecube werden die meisten Spiele in Japan hergestellt, und da bleiben die meisten auch... leider

XBOX dagegen stellt die meisten Spiele in America und in Europa her(beispiel: Yager)

Und eins muss ich noch loswerden: Sony ist Tot!!! :burn:

:borg: :streit:

Oben