D Digedag <i>ranglos</i> Mitglied seit 06.09.2003 Beiträge 1.207 06.08.2005 #1 Ich hab mal ein Tool gefunden(weiss aber nicht mehr wo), mit dem Makerspiele auch ohne Maker spielen können soll. Weiss jemand, wo es das gibt?
Ich hab mal ein Tool gefunden(weiss aber nicht mehr wo), mit dem Makerspiele auch ohne Maker spielen können soll. Weiss jemand, wo es das gibt?
S Spade Pollyanna is dead Mitglied seit 25.08.2001 Beiträge 7.208 06.08.2005 #2 Soweit ich weiß kann man doch Maker Spiele spielen, wenn man die RTP Dateien hat bzw. wenn sie direkt im Spiel mit drin sind. Also wenn du dir das RTP mit dem Update 1.3 downloadest sollte es gehen.
Soweit ich weiß kann man doch Maker Spiele spielen, wenn man die RTP Dateien hat bzw. wenn sie direkt im Spiel mit drin sind. Also wenn du dir das RTP mit dem Update 1.3 downloadest sollte es gehen.
OP OP D Digedag <i>ranglos</i> Mitglied seit 06.09.2003 Beiträge 1.207 06.08.2005 #3 Jaah, aber das RTP hab ich zur Zeit nicht(dl illegal ), finden tu ichs auch nirgendwo.
Subaru Legende Mitglied seit 05.09.2001 Beiträge 619 07.08.2005 #4 wenn das game keine daten aus dem rtp verwendet kannst dus auch ohne das rtp spieln... guck einfach mal hier http://www.geocities.com/gajitasgenerators/rm2k/gamesharing.txt
wenn das game keine daten aus dem rtp verwendet kannst dus auch ohne das rtp spieln... guck einfach mal hier http://www.geocities.com/gajitasgenerators/rm2k/gamesharing.txt
OP OP D Digedag <i>ranglos</i> Mitglied seit 06.09.2003 Beiträge 1.207 07.08.2005 #5 Ist zwar kein Tool, aber danach habe ich gesucht. In gewisser Weise hat sich das jetzt erübrigt, weil ich ein Script ankucken will(und die verwenden ja meistens das RTP). Trotzdem danke fürs raussuchen.
Ist zwar kein Tool, aber danach habe ich gesucht. In gewisser Weise hat sich das jetzt erübrigt, weil ich ein Script ankucken will(und die verwenden ja meistens das RTP). Trotzdem danke fürs raussuchen.
Black-Cloud Newbie Mitglied seit 31.05.2005 Beiträge 1 25.08.2005 #6 Digedag schrieb: Jaah, aber das RTP hab ich zur Zeit nicht(dl illegal ), finden tu ichs auch nirgendwo. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das RTP ist illegal, sondern der Download des RPG-Maker's
Digedag schrieb: Jaah, aber das RTP hab ich zur Zeit nicht(dl illegal ), finden tu ichs auch nirgendwo. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht das RTP ist illegal, sondern der Download des RPG-Maker's