Gangland Windows 7

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hallo Leute,

habe Gangland in die Hand bekommen und würde es gerne spielen. Doch auf Windows 7 scheint es Probleme mit dem Kopierschutz zu geben. Immer wenn ich das Spiel starten will, bekomm ich die Meldung, das ich den PC neu starten soll, um die Installation des Kopierschutz abzuschließen. Gesagt, getan, auch mehrmals, aber die Meldung kommt immer wieder. Hab schon Kompalibitätsmodus gewählt, aber die Meldung kommt immer wieder. Habe schon rumgegoogelt, hab aber nur Themen vor paar Jahren gefunden, bei denen es auch keine lösung gab.

Hoffe mir kann jemand helfen
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Möglicherweise hilft es, wenn du das Spiel bereits als Admin und im Kompatiblitätsmodus installierst und so auch startest.
 
OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hmm, scheint auch nicht zu klappen, gleiches problem wie vorher :(

Danke trotzdem ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mmh, weißt du zufällig, was für eine Art Kopierschutz hier am Werk ist? Vielleicht gibt es davon mittlerweile ein Update.
 
OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Ist wohl Starforce und es scheint auch wohl keine Lösung zu geben, außer die zu Cracken. Muss ich mal gucken ob ichs mache...
 
Oben