Secret of Mana 2 Gargoyle Statue Forcena

Zeedan

Newbie
Hallo liebe SDC-Community,

habe über die Su-Fu nichts gefunden, und zwar geht es um die Gargoyle Statue im Gebiet um Forcena. Hatte mich schon immer gefragt, was man dort machen muss, doch in der Storyline wird die Statue soweit ich weiß nicht mehr berücksichtigt.
Daher meine Frage:
Was hat es mit dieser (und vllt noch anderen) Statuen auf sich, außer dass manche im Storyverlauf durch die kleinen Helfer entfernt werden?

Gruß,
Zeedan

Dönerpate

Legende
Wenn du Berti das Schießpulver abkaufst, kommst du nach Forcena, ohne vorher Rocky zu holen.

Über diese Statue kommst du dann wieder in die Höhle vom Juwelenfresser, weil dich der König wieder dahin schickt :)

€dith meint: Willkommen im Forum!

OP
OP
Z

Zeedan

Newbie
Danke danke! :)
Schade, dass es so wenig außer der Reihe zu erkunden gibt in SoM2. :D

OP
OP
Z

Zeedan

Newbie
Was es in SoM besser?
Naja, man war nicht allzu sehr and die Story gebunden, und hatte gerade anfangs alternative Storyverläufe (z.B. Hagen im Hexenwäldchen). Das fehlt mir bei SoM2 leider ein wenig; nichtdestotrotz ein tolles Spiel, aber eben zu linear. Selbst nach erhalt der Schildkröte (SoM2) kann man nur die Gebiete betreten die von der Story her betreten werden müssen, und wo man schon war - was bei SoM(1) mMn nicht so war(nach erhalt von Lufti konnte man erstmal alles erkunden, wie z.B. Goldstadt;Weihnachtsinsel). Ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich SoM(1) gespielt hab.XD

Gruß,
Zeedan

Wight

Mächtiger Krieger
[...] mMn nicht so war(nach Erhalt von Lufti konnte man erstmal alles erkunden, wie z.B. Goldstadt;Weihnachtsinsel). Ist allerdings schon einige Zeit her, dass ich SoM(1) gespielt hab.XD

Gruß,
Zeedan
Ach ja, dieses Gesicht im Meer. Was haben wir versucht, dort zu landen ;)

OP
OP
Z

Zeedan

Newbie
Ja, oder im Nebelvulkan nach dem Rubindiadem gesucht.XD

Oben