Gefakete E-Mails von @RPGames.info

Sebastian

Manaheld
Irgendein Spinner versendet zur Zeit E-Mails mit illegalem Inhalt mit den absender Adressen: webmaster@rpgames.info, support@rpgames.info sowie einige andere @rpgames.info E-Mail Addressen.

Wer auch immer eine/mehrere erhalten hat, soll wissen, das niemand von rpgames.info so eine sch**** versendet.

am besten einfach löschen.

Mitlerweile habe ich knapp 25 emails erhalten, in denen stand das die E-Mail nicht zugestellt werden konnte, daraus schließe ich das wohl sehr viele gefakte e-mails versendet wurden.

Wir entschuldigen uns für die unannähmlichkeiten, jedoch können wir nichts dafür und haben nichts mit dem Versand davon zu tun.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Momentan treibt sowieso eine ziemliche Spamflutwelle ihr Unwesen... keine Sorge, das hat nix mit Deiner Präsenz zu tun!

>Screenshot<

Scheint der neue Trend zu sein

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Die spamerei ist extrem schlimm, es muß mitlerweile schon "suchmaschienen" geben, die die Seiten nach email Addressen scannen um da dann Spam hinzusenden. Ich hab schon oft gesehen, das die webmaster nur noch z.b. webmasterATseite.de schreiben um solchen "scannern" zu entgehen.
E-Mails mit falschem absender zu versenden, ist sowas von einfach, da brauch man nur ein kleines PHP script und schon geht das.

Rici, das mit den 1008 E-Mails ist schon extrem.

Myri

Manaheld
Ich kann mich nur anschließen. Auch ich soll angeblich zig e-mails mit Spamm oder Viren verschickt (mit den Absendern webmaster@rpg-loesungen, ...) haben. Ich bekomme sogar von meiner eigenen e-mail-Adresse mails gesandt. Auch ich würde niemals mails mit Viren oder unnötigem Sch... verschicken. Leider wissen das mit den Idioten, die das zu verschulden haben, nur wenige und meckern dann rum, wenn sie von mir mails bekommen.

Nochmals sorry. Ist aber auch nicht meine Schuld.

MrT

Ehrenuser
Das mit den Emailsuchmaschinen gibt es schon, die werden dann auf CDs gebrannt und verkauft...
Meine Emailadresse wird nirgendwo erwähnt und trotzdem krieg ich pro Woche mindestens 20 Spams (der Rest, etwa 500, bleibt im Filter hängen, da kanns schonmal passieren, dass der Spamassassin 100% cpu braucht).

Zhang_Liao

Halbgott
Also wer so ein Problem hat dem kann ich Norton: System Works nur wärmstens empfehlen...
Das Programm schützt mich vor jeglichem Gespamme und befördert alles in einen Spamordner aus dem man das ganze mit zwei Klicks löschen kann...

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
die einzige e-mail addy die bei mir spam frei ist, ist webmaster@ h4108.serverkompetenz.net , da kommt wohl keiner drauf^^

Myri

Manaheld
@Sebastian: mal sehen, wie lange noch, nachdem du sie hier bekannt gemacht hast. :D

Ein Norton-Filter nutzt nur nicht so viel, wenn man die e-mails alle auf das Online-Portal geschickt bekommt. Ich darf da täglich 30 - 100 e-mails löschen. Sehr nervig. Erst wenn ich die unnötigen und verseuchte gelöscht habe, rufe ich sie ab.

shayuna

Newbie
naja jetzt isses eh egal die seite von sebastian is eh mit fliegenden fahnen unter eine alte nicht brauchbare seite wo nix mehr getan wird und im stich gelassen wurde wie so viele seiten

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Und was hat es damit zu tun in ein Thema rein zu schreiben was schon 3 1/2 Jahre alt ist?
Im Laufe der Zeit haben manche Leute nunmal wichtigeres im Leben vor als eine Webseite zu betreiben. So ist nunmal der Lauf der Dinge. Seiten kommen und gehen und daran wird sich auch nichts ändern.

Oben