Secret of Mana 2 (GEFUNDEN) SD 3 als Manga ! Wär doch nicht schlecht ?

Perry

Held
Stimmt, ich hab auch null Ahnung wer das sein soll... :pein: :zweifel: :grmpf:
Aber vielleicht ist es ja später mit der Übersetzung verständlicher

OP
OP
A
Lise und Duran ? TZzz (Schlechte Vorstelleung ) Die passen kein bisschen zusammen sie sollte sich bei Hawk verkrümmel
aber sogar bei ihn hat sie eh keine Chance und Koren ist schon Tot falls du es nicht weiß bevor du noch bekloppte antworten gibst *sorry* !
Nur weil sie 0.000001 % den gleichen Kampfstil haben heißt das noch lange nciht das sie passen
DURAN ANGELA FOREVER (Tut mir echt leid aber du woltest es nciht anders)

±riesz±

Ritter
hää...also diesen post verstehe ich jetzt nicht ganz tut mir leid,
ich meine du meintest vorher noch das --> Aber Duran und Rieze wär auch nciht schlecht ^^
und wieso gleich so zickig? musst ja nich gleich austicken... :lol:

++Myconid

Newbie
Ich finde, man erkennt die Charas bei Haz gut^^ Obwohl sie mir zu viel Heath in letzter Zeit zeichnet *ss**heath nicht mag*

Aber ich bin auch der Meinung von ±riesz±^^ Ich finde, dass Duran und Riesz das beste Pairing meiner Meinug nach abgeben. Die meisten konzentrieren sich eh nur auf die vorgegeben Pairings, obwohl die anderen Charas viel mehr Eigenschaften haben, bei denen man sagen kann, dass sie besser zusammenpassen wuerden.
Und selbst wenn Koren am Ende stirbt, ich denke doch, dass Angela etwas fuer ihn empfunden hat, da sie am Ende doch so etwas sagt, wie was fuer ein Idiot er sei. Ich denke eh manchmal, dass einige den Charas nicht die Tiefe zusprechen, die sie verdient haben *g* Duran wollte naemlich nie, dass Koren stirbt *der festen ueberzeugung ist*
Ok, alles meine Meinung :) Dennoch mag ich auch die anderen Pairings sehr, obwohl ich sehr zu Durarie und Angela/Koren tendiere^.^

Ich zeichne zwar an einem Doujinshi, aber ich glaube der Inhalt wuerde wenigen gefallen *sss*

OP
OP
A
SORRY Konnt nicht alles lesen nur das Lise die Regeln verstoßt keine Bilder ! Sonst hätt ich längst von Duran und Angela reingelassen!
Ich gehe nicht mehr in diesen Forum habe einen neuen gefunden deswegen hab ich jetzt keine Zeit um euren Quatsch zu lesen Ciao

Bei mir in der Nähe gibt`s nen Comicladen der so nen Comic führt der is aber für Secret of Mana vielleicht wird der mit Seiken Densetsu fortgesetzt

Kaat

Ritter
Ein interessantes Thema. Allerdings bräuchte man doch nicht unbedingt tolle Zeichenkünste, oder? Man könnte ja eine Art "Manga" davon machen, indem man Backgrounds und Figuren aus dem Spiel rippt, neu setzt und sie mit Grafikprogs nachbearbeitet, das wäre doch auch nett? Und sowas kann fast jeder... ;)

P.S.: Warum, zum Teufel, nennen Lise so viele hier "Riesz" oder so ähnlich? Der Name ist ja brüllgräßlich!

Deathjester

Legende
Soviel ich weiß, ist Riesz der japanische Name von Lise in SD 3

(Bitte nicht böse sein, falls ich falsch liege... :( )

Noch was, hier ging es darum, ein Comic zu SD zu machen oder so, aber zum Schluss sind zwei Personen weng vom Thema abgewichen :burn:

Ken Masters

Ritter
Vor ca. nem 1/2 Jahr hab ich auf ner Page gesurft die ham nen Manga als Projekt gehabt sah auf jeden Fall nicht schlecht aus war zwar auf Englisch aber wer ein bissl englisch kann wirds verstehen können,
mir fällt bloß die URL nimmer ein.

Baba
Kenny

Land Umber

Ritter
Ich würd gern ma nen sd3 mange zeichnen hab aber zurzeit viel zu viel um die ohren und eigentlich auch keinen Scanner, wenn ich mal dazu komme, mal ich eins un scanns bei meiner cousine

Oben