Gegen Jamba und co.

Beff

Polygamon +Fliegen
Wer in der letzten Zeit sog. Musiksender wie Viva und MTV, besonders aber deren Ableger schaut, dem wird aufgefallen sein, dass mindestens 14 Sendestunden am Tag mit Klingeltonwerbung zugepropft sind. Ich bin, wie auch viele andere, dagegen. Und einige dieser "anderen" haben deswegen eine Petition dagegen aufgesetzt, und ihr könnt sie mit eurer Stimme unterstützen:

http://votenow.cell5.com/index.php

(ich weiß, es gibt einige hier, die finden zum Beispiel dieses kleine Küken süß :fies: aber die können sich ja einfach raushalten =P )

Deathjester

Legende
Beff schrieb:
Ich bin, wie auch viele andere, dagegen. Und einige dieser "anderen" haben deswegen eine Petition dagegen aufgesetzt, und ihr könnt sie mit eurer Stimme unterstützen:

http://votenow.cell5.com/index.php
Ich bin zwar auch dagegen, weiß aber nicht, wer die sinnfreie "Petition" aufgesetzt hat, die im Endeffekt eh zu nix führen wird?

Ich mein, ich schau kaum noch MTV, Viva und deren Ableger, wozu auch diese tollen "Werbungen" ihren Teil beigetragen haben. Allerdings verstehe ich MTV und Co. voll und ganz, wenn sie solche Werbungen bis zum vergasen bringen. Möchte gar nicht wissen, wie viel Kohle die dafür kriegen, dass sie diesen Mist senden.

Die einzige Möglichkeit ist meiner Meinung nach: Umschalten, wenn die Werbung nervt, oder aufs Klo gehen, sich was zu trinken holen, etc...

Wenn ihr den Musiksendern andere Werbungen vorschlagen würdet, die mehr Geld bringen, würden die sich sicher drauf einlassen. Aber denkt immer dran, es kann auch schlimmer werden, als es jetzt ist ;)

BalzNar

Manaheld
Ein Wort zu dieser mehr als beschissenen Werbekampagne: Nervtötend!

Ich halte absolut nichts von diesen Werbungen und wenn man mal auf Musiksender schaltet, dann wird man automatisch davon gequält.
Die Leute, die ihr Geld diesen Idioten in den Rachen schmeißen, sollten mal ihr Gehirn einschalten.
Okay, man kann sich ja mal nen neuen Klingelton gönnen, aber was da so fürn SCHROTT geboten wird, ist echt nicht mehr auszuhalten.

Und wenn diese Werbungen später mal ausgiebiger auf die "normalen" Sender übergehen, dann gute Nacht!

So, jetzt konnte ich mich mal schön darüber auslassen...

Werde mich in die Petition eintragen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass die Dinger sowieso nie einen großen Nutzen ausstrahlen..

Hm.
Man könnte ja damit argumentieren, dass man einfach umschalten kann, wenn man nicht will, also dieses typische unkollegiale "Kannst doch gehen, wenns dir nicht passt" - Prinzip.
Aber ich bin auch überhaupt kein Anhänger von solchen Werbungen.
Urst kindisch, plakativ, blödelkomisch und billig wirkend versucht der professionellscheinene Konzern Jamba ( schon mal den Firmenchef gesehen ? - egal ) günstig produzierte Duddelsongs an die "Handybevölkerung" zu verhöckern....
Und in der Häufigkeit in der solche Spots ausgestrahlt werden, erinnert stark an beabsichtigte Gehirnwäsche... XD
Wenn ihr euch mal diese 25 € produzierten Werbefilmchen anguckt, ist es mit der Moral dort nicht mehr weit her.
Unter den Deckmantel des Humors wird da der größte Mist an (Dudel-) "Musik" verkauft, also am besten beim Reinziehen derer das Gehirn ausschalten, ist besser im nachhinein ...
Diese Werbung zeigt zumindest mit welcher Zielgruppe wir es auf den sogenannten Musiksendern zu tun haben.
Ich werde mal an der Petition teilnehmen, ist schliesslich mit einer der Gründe, warum ich von MTV und co. Abstand genommen habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Szadek

Cash or Octopus
"Geh an dein Handy ran es ist ne P*ssy dran", wer möchte da nicht gleich diese schöne rote taste drücken? Jawoll ich könnte kotzen wenn ich diesen Handyschmarn sehe. Dieser Hype ist ja schlimmer als damals Tamagotchis oder Pokemon :burn: Ich finde diese Überflutung damit einfach nur grausam und ich frage mich wann fanatische Veganer auftauchen und das Jambahauptgebäude niederbrennen :kicher:

LaCelda

Manaheld
Ich weiss nicht aber die dinger erinnern stak an die 0190-Spots die nachts auf DSF oder so laufen.

Irre ich mich oder kam nicht letzt in einem werbe block 8 MAL dieses dumme gelbe Küken!?

Jungs das geht zu weit. Hört auf euch diesen schrott zu laden.

Investeiert euer Geld doch in was sinnvollem, was auch der Wirtschaft was bringt. Schon mal Zigaretten probiert? Oder wie wärs mit Alkohol? Damit kurbelt ihr wenigstens die Wirtschaft an! ^^

Ma/2f

Halbgott
Stichwort "Volksverdummung"...Wenn ich auf dem Weg zur Schule mit irgendwelchen Hauptschülern im Bus sitze hör ich meistens "Ey Alter, ich hab voll das krasse Handyklingelton, ey!" "Fett lass ma hören ey" "Jo ruf mich an" damm stehen die da mit ihren Handys vor einander und tauschen ihre Nummern aus und dann kommt son Gedüdel und dann sowas wie "Ey FEEEEEEEEETT" das ist schon nervtötend... naja ich schalts nichtmehr hör lieber radio. auch wenn da jetzt auch schon sowas wie "schnappi das kleine Krokodil" kommt :(

feena

Halbgott
Ich glaube zwar auch nicht dran, dass es letztendlich was bringt, aber ich hab mal unterschrieben. Schlimmer kann's eigentlich nicht werden :nerv:

Ja, kleine(r) Beff, Schmuseliesel, das ist ja wohl niedlich ;)

Szadek

Cash or Octopus
LaCelda schrieb:
Ich weiss nicht aber die dinger erinnern stak an die 0190-Spots die nachts auf DSF oder so laufen.

Irre ich mich oder kam nicht letzt in einem werbe block 8 MAL dieses dumme gelbe Küken!?

Jungs das geht zu weit. Hört auf euch diesen schrott zu laden.

Investeiert euer Geld doch in was sinnvollem, was auch der Wirtschaft was bringt. Schon mal Zigaretten probiert? Oder wie wärs mit Alkohol? Damit kurbelt ihr wenigstens die Wirtschaft an! ^^
Also ich glaube das hast du dir nur eingebildet, waren nur 4 mal und die anderen dazwischen war werbung für anderen mist für dein Händy.

Wollen wir uns nicht einen Moment besinnen als die "Kerle" noch mit ihren Autos und nicht mit ihren Handyklingeltönen geprollt haben?

Soweit ich weis habe ich mir bisher einen Klingelton runtergeladen und das war die Titelmelodie zu "Eine schrecklich nette Familie" und den hab ich mir auch nur geholt, weil ich die Serie mag seitdem ich sie kenne.

Ma/2f

Halbgott
icj haab sowiso den grösten... wagen

wegg mus jombi (oder wie auch immer) ! kauft dikke audos!

Azrael

Halbgott
Ma/2f schrieb:
icj haab sowiso den grösten... wagen
wegg mus jombi (oder wie auch immer) ! kauft dikke audos!
Ähh...ja.
Ich finde auch, daß dieser Klingeltonhirachie ein Ende gesetzt werden muß!
Meine Stimme hast du, fehlen nur noch ca.400.000 weitere^^.
Wenigstens kann man behaupten, dass man das Projekt gegen "Jamba klingelsch****" unterstützt hat.

Azrael

TRAX

Halbgott
ich kann den schei.... klingeltönen auch nix abgewinnen. pure abzocke und sonst nix. das schlimme ist, der ganze hohle schei.... kommt ja auch noch an. sonst hätten mtv & co. die werbung doch längst schon wieder abgesetzt.
ist euch schon mal aufgefallen, das jeder klingelton schon bei der ersten werbe ausstrahlung ein KULT-klingelton ist? ich wußte gar nicht das etwas zum kult wird nur weil es immer wieder ohne propagiert wird. in dem fall sollte ich einige sprüche von mir und meinen kumpels vermarkten. die findet zwar ausser uns keiner komisch, aber..... ach, auch egal ^^

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Jamba würg...

Vergessen wir ma die besc******en Klingeltöne, denn ich finde es fast noch schlimmer, das kaum noch Musik in Musiksendern wie Viva & MTV laufen, weil die mit unnötigen Serien & Quizshows überstopft werden!

VIVA+ ist zwar Mittags voll mit geiler Mucke (Get the Clip), aber weil ich Kabel habe kann ichs erst ab 21:00 Uhr sehen, tja wie es heutzutage nun mal so ist kommt keine Musik, sondern so ne <genau so schlimm wie Handywerbung> bek****te Quizshow...Toll!:mad:

Selbst wenn ich gegen diesen sch**ß Jamba & Co. voten würde, hätte es meiner Ansicht nach keinen Sinn, weil es hier um viel Geld (bad quality bild/video/musik->auch dumme wollen gefüttert werden) geht und dagegen kann man wohl kaum was machen.

Leider.

Trotzdem viel Glück!!!

Szadek

Cash or Octopus
hat jemand von euch mal den "pipi mann" gesehen? das hab ich mal als werbung auf rtl 2 gesehen. das ding ist auch ein angriff auf hirn und niveau mit nem holzhammer. :wand:

Nikita

Halbgott
Jamba und dinge wie ZED sind nun eines der dinge die ich &#252;berhaupt nicht leiden kann.Nat&#252;rlich fangen Sender wie RTL2 auch mit sowas an ihr kennt doch wahrscheinlich Michael the Turtle.Und auserdem ist sowas einfach nur billlige abzocke die dinger sind f&#252;r mich nicht mal 50 cent Wert.
Dann wied auch noch die Werbung damit verseucht viermal in einer Werbezeit kam das dumme K&#252;cken eigentlich kommt eine Werbung h&#246;chstens zweimal in einer Werbezeit. Nicht nur das ,dann muss ich mir den bl&#246;dsinn noch in der Schule anh&#246;ren.:burn:

Also ich stimme zu das diese Werbung abgeschaft werden muss.

Oben