Sword of Mana Gegner vor dem Manaschwert

Hi!
Ich weiss einfach nicht, was ich beim dem Endgegner (bevor man das Manaschwert bekommt) machen muss. Das ist dieser Feueergegner, egal was ich tue, ich zieh im immer nur 1 LP ab.

Muss ich was bestimmtes tun?

valnar

Halbgott
aloa
nein, du musst hier nichts bestimmtes machen. falls du udine auf einem hohen level hast, ist sie hier sinnvoll einzusetzen. wenn nicht, einfach mit waffen draufhauen, so viel ich weiß sind alle gleichgut, es kommt also wieder auf die stufe an. wenn du das mädchen spielst, empfiehlt sich das limit des stabes. wenn du einfach zu schwach bist musst du halt noch nen bissel trainieren. ich bin da so level 43, oder so gewesen.

Produn

Held
Undine -> Frosta, der Manageist des Wassers. Falls Du sie schon
auf einem hohem Level hast oder vielleicht schon mehrere Geister von ihr hast, empfielt es sich mit ihr den Feuerdämon anzugreifen.

Es nützt allerdings nichts wenn Du sieh trainierst und selbst wenig Intilligenz hast, dann erhöht sich ihr Schaden nur ganz minimal.

MCOnox

Mächtiger Krieger
Wenn du richtung Duelant trenirst kannst du ihn leicht besigen ! Ich war Level 37 Dueland und es war einfach ;)

Training macht den Meister :kicher:

Produn

Held
Naja ich glaub ma den kriegste auch mit den anderen Fightern gut tot, mit Mönch viellei noch besser. Das Problem is, dass sich die Klassen anders als bei SD3 kaum voneinander abheben.

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Ich fand den eigentlich ziemlich einfach, der hat mir fast nichts abgezogen und ich hab ihn mit meinem hochgelevelten Schwert ganz leicht besiegt. Als Magier ist da natürlich der Wasserelementargeist am besten.

viper

Newbie
Auf meiner Komplettlösung stand, man solle das Schwert benutzen.

Aber ich habe den Pfeilbogen genommen, und immer geschossen, dass zieht dann etwa 20-30 LP ab. Nach circa 5-10 Minuten, ist der Gegner besiegt. Und nach der Zwischensequenz, würde ich in der Stadt, im Gasthaus, (wo es eine Manastatue hat), speichern gehen.

Oben