Ich hab früher schon einmal eine Systemwiederherstellung gemacht, der hat nur das Hauptsystem zurückgesetzt, die Dateien selbst waren nicht betroffen.
Und all die anderen Tools funktionieren auch nicht. Sie ist nicht schreibgeschützt und sie wird auch nicht von Windows blockiert, sie ist einfach nicht da. Wenn ich sie löschen will kommt die Meldung:
Element wurde nicht gefunden
Das Element befindet sich nicht mehr in D:\. Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den Vorgang.
Aber die Datei ist da, ich hab sie doch angeklickt und auf entfernen gedrückt, wenn sie nicht da wäre, hätte ich das doch gar nicht tun können. Du bist eine Maschine! Du kannst Paradoxons doch gar nicht bearbeiten! T.T
Edit: Waha, der Unlocker hat doch geholfen! Ich hab ihn ja schon probiert, als Cloud ihn vorgeschlagen hat, aber die Unlocker.exe hat gar nichts gemacht. Jetzt hab ich bei Google nach meinem Fehler gesucht (was in der Vergangenheit grundsätzlich nicht hilft) und dann sehe ich, dass Unlocker nur durch das Kontextmenü arbeitet. Das muss man mir doch sagen, ich mach immer alle Häkchen bei "Eintrag in's Kontextmenü" weg, weil die mich nur stören. XD
Also Regel für die Zukunft:
Wenn ich in diesem Forum nach Hilfe frage, erklärt es so, dass es ein neugeborenes Meerschweinchen versteht, sonst drehen wir uns hier nur im Kreis.
