Secret of Mana 2 Geisterschiff - Frischfleich braucht Hilfe

n0m4n

Newbie
Guten Tag,
ich bin neuling ... habe bisher ca 5.5h spielzeit alle lvl 14 und team besteht aus Duran/Hawk/Lise

ich bin nun im geisterschiff, mir feht aber ein buch, ka wie ich dahinkomme ? habt ihr tips?

wie sind die lvl für das geisterschiff reichen die ? oder lieber etwas mehr ? welche lvl habt ihr da so ?

mfg andre

OP
OP
N

n0m4n

Newbie
danke das hilft mir sehr ... wenn ich nochmal fragen habe poste ich das wieder hier ... nunja danke das hat sogar sehr geholfen

OP
OP
N

n0m4n

Newbie
und mal wieder ein paar fragen !

also

1. bei elektra ist ein mana stein ... um diesen zu nehmen war ich nicht erfahren genug ? welche stufe muss man ca haben ?

2. klassenwechsel, ab wann möglich und wie geht das ?

mfg euer andre

OP
OP
N

n0m4n

Newbie
mit wem sollte ich was für einen klassenwechsel machen ? dunkel oder hell ?

duran / hawk / lise

PrinzkO

Held
Also mit Duran auf jeden fall den hellen (ritter), da er der einzige ist, der dich heilen kann und es ansonsten etwas schwer wird. Hawk kenn ich persönlich nur den dunklen weg und kann ihn nur empfehlen. Bei Lise ist es egal, da alle formen von ihr irgendwie anders und doch alle ziehmlich gut sind ;)

OP
OP
N

n0m4n

Newbie
alles klar danke ich werd es dann auch so machen

duran = hell und danach ?

hawk = dunkel und dann ?

lise = dunkel und dann dunkel ^^ (weil dunkel macht stärkere angriffe hab ich gelesen und da die nicht richtig zaubern kann ist das sinnvoller denke ich)

fals ich bei lise falsch informiert bin bitte melden ansonsten wie sollte ich die 2ten klassenwechsel machen

OP
OP
N

n0m4n

Newbie
so ich bin jetzt im Mondscheinwald

bin lvl 21 mit jedem und

duran ist hell
hawk dunkel
lise dunkel

wie sollten die nächsten klassenwechsel sein ?

und ist das lvl ok für die gegend ? finds eigendlich recht einfach hier, da war es im eis viel schwerer !

für den 2ten klassenwechsel braucht man doch so gegenstände,
was brauche ich für meine 3 hübschen ?

Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nach dem Klassenwechsel sind die Charaktere ungleich stärker, natürlich macht einem das das Leben einfacher! ;)

Welche Gegenstände Du für welchen Klassenwechsel brauchst, erfährst Du >hier<, die möglichen Klassen >hier< und wie Du an die Gegenstände rankommst >hier<.

Eigentlich wirst Du auf der Seite alles an Infos finden, was Du benötigst, einfach mal durchklicken. Bei der Heldenrubrik steht auch, welcher Charakter mit welcher Klasse welche Zauber lernt, so dass Du Dein künftiges Vorgehen darauf einstellen kannst.

Oben