Secret of Mana 2 gelbes "Katapult"

theSpy

Held
Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist: manchmal trifft man so ein kleines gelbes Dingen das dich hoch in die Luft schiesst (gabs auch bei SoM - nur da hatte es einen anderen Zweck).

Allerdings hat das irgendwie keinen grossen Nutzen... ist das nur dazu da, um die aktuelle "Karte" zu überblicken? Oder kann man damit auch noch etwas anderes machen?

Vorallem: Wie nennt man das überhaupt richtig? ;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Für mich ist das das "Gelbe Fritzchen"... hab ich grad so beschlossen! :lol:
Aber meines Wissens nach ist sein einziger Nutzen wirklich, um seine Position auf der Weltkarte zu bestimmen!

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
das ding heist Banekujako (so wird es jedenfalls in der deutschen version von SD 3 von Mick (charlie als hauptchar) genannt)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Stimmt sogar... und der transportiert einen sogar weiter, als nur einmal innen Himmel und zurück! Gut aufgepasst :)

OP
OP
T

theSpy

Held
Rici schrieb:
Stimmt sogar... und der transportiert einen sogar weiter, als nur einmal innen Himmel und zurück! Gut aufgepasst :)
Was meinst du mit "weiter transportieren"?

Ich hab SoM2 noch nicht durch... aber bisher war dieser "Banekujako" nicht sonderlich nützlich.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie oben bereits beschrieben, gehört eins dieser Banekujakos zum Prolog von Carlie! Daher kannst Du die offensichtlich einzig sinnvolle Variante dieses Viechs wohl auch nur bewundern, wenn Du Charlie als Hauptchara hast

Spade

Pollyanna is dead
Aber das ist nicht wirklich Absicht. Der Baneku... :pein: von Mick ist kaputt. Jemand vor dem Tampel sagt nämlich, dass Mick ihm einen defekten Bane...wieauchimmer abgekauft hat. Also ist es nicht normal, das sie transportieren.

Oben