Geld wichtiger als Liebe?

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Aber zuhause sitzen und Videospiele spielen?^^

Manchmal könnte man fast meinen du bist ein vernünftiger Mensch
und dann kommen solche Posts

Ich habe nie behauptet dass das Sinn macht
Aber eine Beziehung einzugehen ist Biologisch eigentlich dazu da sich zu vermehren. Sorry aber so ist es.

Und ja ich denke Videospiele machen mehr Sinn
Bspw Katzen spielen ja auch und trainieren dabei ihre Geschicklichkeit und andere Eigenschaften.
Videospiele können auch das logische Denken positiv beeinflussen
Da der Mensch fast nur denken kann und keine anderen nennenswerten Fähigkeiten besitzt ist es garnicht so abwägig seine natürlichen Fähigkeiten durch "spielen" zu verbessern.

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Ich verstehe nicht wieso hier so oft von biologisch geschrieben wird.

Abgesehen davon, dass im biologischen eine Beziehung unsinnig ist, da man Kinder auch ohne eine solche zeugen kann, sind wir Menschen schon lange nicht mehr auf dem biologischem Pfad, sonst würden wir fast ausschließlich nach Gefühlen/Instinkten handeln und nicht, wie in der heutigen Zeit, nach unserem Denken.

Und nein, ich will damit nicht sagen, dass das schlecht ist. Lediglich, dass 'biologisch' Schnee von Vorgestern ist.

Lord_Data

*wuff wuff*

Manchmal könnte man fast meinen du bist ein vernünftiger Mensch
und dann kommen solche Posts

Ich habe nie behauptet dass das Sinn macht
Aber eine Beziehung einzugehen ist Biologisch eigentlich dazu da sich zu vermehren. Sorry aber so ist es.
Ne, biologisch ist die Beziehung nicht für die Vermehrung da, sondern Sex. Die Beziehung dient nur dazu, um das Kind irgendwie besser zu erziehen, im Prinzip könnte ne Mutter aber das Kind auch alleine erziehen bzw. könnte es theoretisch staatliche Institutionen geben, ind enen die Kinder gut aufgehoben sind.
Wenn du alles so streng rational siehst, dann haste im Prinzip ne recht krasse gesellschaft: Alles, was keinen Nutzen hat, weder biologisch noch sozial, sollte dann ja nicht existieren: Beziehungen ohne Kinderwunsch sind da nur ein kleines Beispiel.

Und deine Rechtfertigung für Videospiele ist.. lahm Oo Aber is OT.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Biquinho hat es meiner Meinung nach super gesagt. Die Menschen sind nicht
mehr so, wie sie es früher mal waren.

Aber ich schätze fast, dass eine Diskussion nicht gewonnen oder verloren
werden kann, denn jeder hat so seine Ansichten. Nur seltsam, dass die
meisten "Romantiker" anscheinend die "falsche" Meinung haben. Biologisch
scheint ja die Antwort auf alles zu sein.

Ich kann ja verstehen, wenn manche sagen, dass sie für eine Beziehung
keinen Sinn sehen, wenns um Geld geht (oder allgemein keine führen wollen),
aber warum bestehen hier manche Leute so pervers darauf, dass die Argu-
mente der "Romantiker" nicht ziehen.

Achja. Viele Schwule oder lesbische Paare wollen KEINE Kinder - sind die nun
biologisch gesehen Missgeburten oder wie? oO

Sorry, eigentlich offtopic...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also ich muss mich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass nur Mädchen "teuer" sind.

Kyo hat mir einige teure Geschenke gemacht und umgekehrt trifft das auch zu. Wir schenken uns gegenseitig Dinge, weil wir genau wissen was wir aneinander haben. Wenn ich ihn besuche oder er mich, dann benutzen wir ja auch promt unsere Geschenke(meist Spiele oder andere Sachen, die man zusammen genießen kann).

Man hat doch einiges davon wenn man ein Paar ist, weil sich viel Spaß doppelt, wie Rief schon sagte. Kyos und meine Videospiele-/Anime-/Manga-/Bücher-/Dvd-Sammlung ist zum Teil bereits abgestimmt und wir kaufen uns auch bewusst die Dinge nicht, die todsicher der Partner kauft. Allein hätte jeder von uns beiden wesentlich weniger Spaß mit dem ganzen Kram.

Oben