Secret of Mana 2 Geldmangel

kingtekl

Ritter
also, es kann sein das es so einen ähnlichen thread schon gab, doch ich hab bei suchen geld eingegeben und da fand ich nichts ( , also wollt ich fragen wo man möglichst viel geld herbekommen kann...

ich frage weil ich gerade bei Pedan bin und eigentlich zu Glaswüste muss, doch diese ninjas machen mich platt 489 schaden! ich hab zu schwache ausrüstung, Bei Pendan gibt es bessere Ausrüstung, doch diese kann ich mir halt nicht leisten, obwohl ich mir bis jetzt nur die nötigsten sachen gekauft habe heul , wo sollte ich eurer meinung nach hin, ich kann ja auch zu ner goldenen Statue doch das würde mir zu lange dauern...

tekl

(hab schon 2.ten klassenwechsel *g)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab nen Geld-Cheat, aber der bringt nur 9999 Luc. Das ist zu wenig für Pedan! Aber die besten Rüstungen gibt es immer noch in Waff./Rüst. Samen.

Brain Fury

Mächtiger Krieger
Also ich würde die Goldene-Statue-Lösung vorziehen...
Am Besten an der letzten wo du warst, weil da die gegener noch am stärksten sind und daher am meißten Geld geben. Ausserdem kannst du dich da auch noch schön hochleveln und die Ninjas erst recht leichter besiegen.
Also überlegs dir nochmal.

Alex

Mächtiger Krieger
Du kannst auch zum Tempel des Lichtes gehen (Gottbiest des Lichtes) ,da kannst du dein Level und dein Geld Hochpauern ,aber du musst viele Heilungsgegenstände bei dir tragen sonst bist du schneller tod als du denkst.Außerdem kannst du mit viel Glück einen ???-Samen bekommen und deine Charaktere in einen höheren Klassenlevel bringen. :fies:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Alex: Lies Dir doch mal den Beitrag von kingtekl durch, vor allem die letzte Zeile. Er hat den 2. Wechsel schon gemacht!

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
) also, das mit der goldenen Statue, naja ich weiß nicht, das dauert so lange, da ich in pedan bin, wie komme ich eigentlich zu shing la oder so tjaha , ist das ein zwischenquest? und gibt es in sachen geld keine monster die besonders viel bringen?

tekl

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Shangri La kannst Du nur betreten, wenn Du Kevin oder Carlie als Hauptcharakter hast und die Höhle der Dunkelheit nur mit Lise oder Hawk. Ich finde es trotzdem komisch, dass Du mit Charakteren, die den zweiten Klassenwechsel schon absolviert haben, immer noch gegen Gegner in der Glaswüste Probleme hast... ich geb Dir jetzt mal so zwei spontane Tipps: 1.) Du trainierst in der Glaswüste und speicherst am Anfang jeder neuen Karte (Quicksave) und fallsde dort stirbst, einfach neu laden! 2.) Trainiere in der Gegend um Pedan herum, dort sind die Gegner net ganz so stark, geben aber fast genau so viel Erfahrung!

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
naja, kann ich ja machen, ich hab angela als hauptcharakter, hatte es aber bereut weil ich viel besser mit duran umgehen kann

jedenfalls gibt es im Lichttempel keine monster mehr, und bei der glaswüste find ich keine goldene statue

tekl

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
In LichtTempel gibt es immer Monster!! Ich habe den ErzDämon schon mindestens 5mal getötet und sie sind immer noch da(also ich bin weiter als du und sie sind trotzdem noch da).

Oben