genau so wie früher

G

Guest

Gast
Hi,
ich glaube das sich nichts geändert hatt... Rici beurteilt mich immer noch nach meinen (damals) beschiessenen Verhalten - Was sich schon längst geändert hatt. Die Anderen sind total leise. Es sind einpaar dazu gekommen...Akte X läuft wieder im Fernsehen. Wahrscheinlich nerfe ich alle schon wieder durch meine puren Anwesenheit (ohne das ich ein wort sage)... Und und und ach voll die klisches hier des nerft he wir sollten mal unsere Probleme (Besonderes du RICI) wie männer (Frauen) aus der Welt schaffen. Schließlich bin ich ja auch nur ein Mensch der leben will.

mfg
Puh-Bert Das Original

Manadrache

Legende
1. Dein jetziges Verhalten kann man nach 4 Posts schlecht beurteilen

2. Wenn du so genervt bist von den Leuten hier im Forum, warum suchst du dir kein anderes Forum, wo dich noch keiner kennt.

und
3. Du hättest niemandem sagen müssen, dass du Goault bist. Dann hättest du auch nicht behaupten können, dass irgendwer, augrund deiner damaligen Zeit, voreingenommen ist.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, nu ist eh zu spät...
Aber Manadrache hat schon Recht - wenn es Dir hier nicht passt, beziehungsweise ich Dich so furchtbar nerve, nur weil ich die Forumsregeln durchsetze, warum kommst Du dann wieder? :pein:

AleXXX

Soldier of Destiny
Hey Puh-Bert, ich kenn dich auch noch von früher, aber mir ist jetzt wirklich nichts negatives an dir aufgefallen. Jetzt nicht und früher auch nicht.
Und wenn schon, jeder Mensch macht mal Fehler und ich meinerseits hab alles vergessen, wenn du früher mal Mist gebaut hast. Ist toll, dass du dich verändert hast. Und ich denke, wenn du dich weiter gut verhältst, wird Rici seine Meinung (wenn er eine negative hat) dir gegenüber sicher ändern. So tolerant ist unser Admin schon.
Also ich hab wirklich nichts gegen dich, und ich glaube nicht, dass dich alle hier unbedingt raus haben wollen.
Bemüh dich einfach, bleib immer nett und freundlich und das legt sich alles wieder.

@Manadrache Du musst ihn wirklich nicht zu einem andern Forum schicken, er hat ja nicht gesagt, dass er was gegen die Leute hier hat. Ihn störts nur, dass viele von ihm voreingenommen sind, weil er sich früher mal nicht so toll benommen hat.

Takeshi

Legende
Schlimm bist du definitiv nicht. Du sagst halt nur gerne deine Meinung, auch wenn sie in anderen Ohren beleidigend klingen mag. Ich jedenfalls find' das in Ordnung; zwar nicht supertoll, aber in Ordnung ;)

Nur eine Bitte hätte ich an dich: Arbeite bitte mal an deinem Satzbau. Ich hab manchmal echt Schwierigkeiten, dich zu verstehen.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Hmm...

Ich kenn dich eigentlich noch net,
aber für sowas einen Thread aufzumachen...

[ ... ]

Naja bin ja keinen deut besser gewesen.
Hab wegen einer Sperre Ricis Gästebuch zugemölt :pein:
Das war schon ein ganz schöner Gipfel...
(Tut mir auch leid(Hö, späte Reuhe...))

Also ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was du verbrochen hast,
kannst du mir das mal sagen?
War es denn so schlimm, dass du hier glatt
in Selbstmitleid verfällst?

(Sollte keine Beleidigung sein falls es sich so anhörte)

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nun, du wärst wirklich besser dran gewesen wenn du nicht gesagt hättest wer du früher warst. Dadurch habe ich natürlich für dich mind. 2 Minuspunkte hinzufügen müssen die du jetzt schon wieder bei mir abbauen musst.
Das liegt aber auch wirklich daran das du früher richtig viel Mist geschrieben hast und nicht nur einmal mich blöd von der Seite angemacht hast.
Nur um mal Beispiele zu geben: http://www.sdc-forum.de/search.php?search_author=goault

Aber vergessen wir das jetzt erstmal und wenn du dich wirklich gebessert hast dann wirst du auch keine Negativen Blicke mehr bekommen. Zeig einfach das du es ernst meinst und dann ist es gut. ;)

MrT

Ehrenuser
Ich hab eigentlich nicht schlecht übrt dich gedacht (und wusste nicht, adss du schlecht warst), aber wenn deeveedee das so zeigt... :roll:

@kori
Ich hab sogar mal ne Mahnung von IHM per PN bekommen(halt mich auch jetzt noch dran :lieb: ).

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich denke mal, es reicht erstmal wieder...
Geschlossen!

Oben