Gensoumaden Sayuki

Ashura

Amazone und Meridian Child
Der Manga ist schon eine Weile raus(derzeit 2 von 9 Bänden)...am 8 Oktober wird die erste der 4 DvD-Boxen erscheinen...

Was haltet ihr von der Verarsche auf "Die Reise nach Westen" , die ja eins der beliebtesten Themen für Animes ist?(s. DB)

Die Charaktere orientieren sich kaum noch an der Originalstory aus China...und genießt den Ruf eines "Weiss Kreuz 2".

Harte Typen,J-Rock,Action....was will man mehr?

Zuletzt bearbeitet:

sad vampire

Newbie
Habe bis jetzt nur den ersten Band gelesen und finde es eigentlich nicht schlecht, jedoch auch nicht so klasse, sind zwar neue Elemente eingebracht, doch von der Grundidee ist esirgendwie nichts Neues...

Riktsuku

Halbgott
Ich LIEBE den Manga und Anime zu Saiyuki.
Find es allerdings ganz schön gemein, dass alle den mit Weiß Kreuz vergleichen. JAja, Ok ok. Ich weiß das die Charactere stellenweise aufs Haar gleichen^^ NA UND! Dafür haben die auch mindestens genau so viele Unterschiede!!
Und Saiyuki ist wesentlich lustiger als WK. (klingt als ob ich einen meiner eigenen lieblings Mangas "WK" Fertig machen wolle)
Genug gelabert. Aber was soll man machen? Ich lieb ihn einfach. Jeden einzelnen Character!!

Oben