German oder (E) Europa ROMS PSX

Betahunter18

Mächtiger Krieger
hallo suche schon seit heute morgen nach roms für PSX aber finde nur english oder japanische kennt jemand eine seite wo ich deutsche finde also bei

ROM-FREAK gehts nit und Game-Freak auch nit :heul: ich brauch dringent hilfe

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
PSX gehören zu den Platformen, die hier nicht gestattet sind, was Roms angeht. Daher wirst du leider keinen Link erhalten.

Appolyon

Manaheld
Warum eigentlich sind diese eigentlich nicht gestattet? Gibts dazu irgendwo eine Diskussion, wo das begründet wird?

Lord_Data

*wuff wuff*
Warum eigentlich sind diese eigentlich nicht gestattet? Gibts dazu irgendwo eine Diskussion, wo das begründet wird?
Ein bisschen Diskussion gabs, irgendwo fing die an: http://www.sdc-forum.de/sdc-diesem-forum/13969-ungerecht-4.html

Und das war die Essenz, warums nich gestattet is:
Auch wenn ich nicht gerne der bin, der hier Diskussionen unterbricht, aber manchmal muss man einfach einen Riegel vorschieben. Daher: "Es ist so, weil ich es so sage!" Danke für die Aufmerksamkeit.
EDIT: Klingt verbittert, so mein ichs aber gar nicht^^

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mal ne blöde Frage: Sind eigentlich Anfragen auf DS Roms hier erlaubt? o_O

Ich meine, mir kanns ja eigentlich egal sein, weil ich finde meine Roms immer, aber nur so aus reiner Neugierde. XD

Lord_Data

*wuff wuff*
Mal ne blöde Frage: Sind eigentlich Anfragen auf DS Roms hier erlaubt? o_O

Ich meine, mir kanns ja eigentlich egal sein, weil ich finde meine Roms immer, aber nur so aus reiner Neugierde. XD
... wenn schon PSX nicht erwünscht ist, dann so ein neues System sicher erst recht nich.

Oben