Geschäfte Mädchen und Carters Garten (FoM)

Kamiro

The World
hallo!

ich hab mal drei fragen wegen HM: FoM:

1. Warum sind an einigen Tagen die Geschäfte geschlossen, obwohl sie auf hätten oder es kein feiertag ist?

2. Kann es sein, das es nicht viel bringt, den Mädchen mehr als ein Geschenk pro Tag zu machen? Ich schenke jetzt Karen schon seit Mitte Frühling fast jeden Tag 8 Flaschen Wein oder 8 Blumen, aber hab erst ein lila Herz bei ihr, bin jettz schon Mitte Herbst.

3. Wie komme ich in Pater Carters GArten, hinter der Kirche?

Myri

Manaheld
Das ist wieder ein Fall für *tamtatatan* "Super-Myri" oder doch eher "HM-Myri"?? *scherz*.

1. Leider sind die Schilder nicht immer richtig. Obwohl teilweise die Öffnungszeiten dran stehen, stimmen sie nicht alle. Außerdem kann es sein, dass der Bewohner des Hauses gerade mal nicht zu Hause ist, weil er mit einem Sidequest (einer der kleinen Nebengeschichten) beschätigt ist. Die Progger des Spiel haben leider nicht immer auf alles richtig geachtet (sieht man ja auch teilweise daran, dass die Übersetzungen nicht korrekt sind).
2. Das mit den Mädchen kann schon so sein. Du musst wohl leider auch etwas Glück haben. Ich habe z. B. Popuri zig Geschenke gebracht (Haus betreten, Geschenk machen, Haus verlassen und wieder von vorne) und plötzlich war ihr Herzlevel höher und ich bekam eine Herzgeschichte zu sehen. Bei Mary bin ich verzweifelt, weil es bei ihr einfach nicht klappt.
3. Carter ist auch ein schwieriger Fall. Du musst ihm auch regelmäßig Geschenke bringen, seinen Predigten lauschen und auch oft auf offener Straße/Kirche ansprechen. Für ihn benötigst du auch etwas Geduld.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Myri schrieb:
Das ist wieder ein Fall für *tamtatatan* "Super-Myri" oder doch eher "HM-Myri"?? *scherz*.

nee, ich würde mal sagen, du darfst dich zumindest "HM-Myri" nennen XD

naja, auf jeden fall danke für die hinweise

Oben