Gescheite Anime/Manga Magazine?

Taichi

Ritter
Okay, es wird heftig kritik an der animania abgelassen ^^ ... aber... hat deutschland denn noch gescheite ani/ma- magazine? ....
Meines erachtens kommt dem wort "gescheit" da am nähsten die MangaSzene, auch wenn diese noch ein bisschen an Layout und so weiter arbeiten können...
aber wenn ich da z.B. an animeDVD, Kawaii oder so denke... *lach* ...
Oder kennt ihr vielleicht Englische ani/ma magazine, die man hia zu lande auch beziehen kann? ..

Was denkt ihr darüber? ^^

EDIT: verdammte Tippfehler... XD ..

Fen

Ritter
So etwas wie Jump kenne ich hier nicht, wäre aber sehr schön...

Banzai fand ich ne Zeit lang nett ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Nein, gibt es nicht
und die Mangaszene
ist auch nur Schund! :pein:
ShonenJump taugt noch was
aber des erscheint leider
nicht in Deutschland,
ich halt mich weiter an
die AnimaniA. :lieb:

Ashura

Amazone und Meridian Child
naja...im allgemeinen hab ich da etwas den glauben drin verlohren...

Ich hab zwar das MZ Abo...aber auch nur weil die Aufmachung des Heftes besser sind als das der Ani..und im allgemeinen besser informiert.

Alles andere bringe ich inzwischen nicht mehr über Hefte in Erfahrung..da mir das zu wackelig ist...und eh immer ewig hinterher hinkt.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Die MZ soll ne bessere Aufmachung haben???:zweifel:
Bei der ist doch alles Kreuz und Quer reingeschrieben,
da muss man echt erstmal suchen!

*weiter darauf wart das Shonen Jump nach Deutschland kommt*

Jowy

Halbgott
Ich brauch keine Manga/Anime Magazine, ich kann mich anderweitig auf dem neuesten stand halten, aber die Ani. war mal ne Zeit lang gut(musst du selbst entscheiden), und Banzai kann man sich auch mal ansehen.

OP
OP
T

Taichi

Ritter
Ja, die ani war mal gut ^^ .. die betonung liegt aber auch "war" XD .. und wir leben hia ja net in der vergangenheit ... ^_~ ..

Es war übrigens auch nicht so etwas wie die banzai gemeint... sondern zeitschriften, indenen reviews zu verschiedenen anime stehen ^^ ... (oder so.. XD) ..

Nya, stimmt auch, ... ich informier mich inzwischen auch lieber im netz... ^^ ... ich hab die ani auch nur damals gelesen, als ich wirklich noch keen bisserl ahnung hatte, und dazu keen Internet anschluss ^^ ...

Purim

Mächtiger Krieger
Die einzigen 2 sind wirklich die Animania oder die Mangaszene.. wobei ich die Mangaszene inzwischen auch besser find..

Vegeta1111

Halbgott
Also ich find Anime Star gut!Is` etwas "neu" Aber der Manga "Manga Power" ist der größte schrott!!!Da ist der Manga als roman aber immer nur eine Seite und der rest sind infos -.-' -.-' -.-'

OP
OP
T

Taichi

Ritter
es geht hia ja auch immernoch nicht um Manga-Fortsetzungs-Magazine wie Mange Power ^^'' ... (und jetzt fangt mia net mit Daisuki an... ! XD)
Was ist denn anime star? .. kenn ich noch gar nicht... erzähl mal...

Oben