Secret of Mana 2 Gestorben beim 1. Gegner?

theSpy

Held
Ist von euch schon jemand beim 1. "Gegner" gestorben? ;)

z.B.
bei Duran - im Schwertkampfwettbewerb
bei Lise an diesem Vogel
usw.?

Mir ist das bisher einmal bei Lise passiert... zum Glück beleben die anderen Personen die mitgekommen waren Lise wieder... erinnert mich stark an Victor! ;)

MrT

Ehrenuser
Bei Karl muss man ja sterben.
Von daher...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mit mir:

Nein, aber Adler hat meine HP doch etwas in die Tiefe gesenkt.

Kevin:

Da muss man ja verlieren damits weiter geht. :tjaha:

Cu, Nightblade Hawk

Spade

Pollyanna is dead
Nö, eigendlich noch nicht. Ich bin mal absichtlich gestorben um zu sehen was passiert... :roll:

Stigmata-Girl

Ritter
Servus

Ich bin zwei mal hintereinander bei Lise mit dem Vogel gestorben :pein:
beim dritten mal hatte ich den Dreh raus.
Mit Kevin ist das so ne Sache. Das ist mein Lieblingschara. und wie schon mehrmals erwähnt, muss man beim Kampf mit Karl sterben...
Sonst eigentlich ist Duran noch bei mir umgekommen :lieb:

Na ja, das was auch schon...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nicht wirklich :evil:
Es passiert zwar abundzu mal,dass meien HP doch ziemlich im Keller sind und ich wirklich kurz vorm Abkratzen bin,doch irgendwie reiß ichs dann doch noch raus :evil:
Außerdem kann man ja gar nicht richtig sterben,da man eh wiederbelebt wird(nicht,dass ich die Wiederbelebung je gebraucht hätte,aber ich wollts nochmal gesagt haben ;) )

Takeshi

Legende
Nein, ist mir nicht passiert (Bei Kevin schon :roll: ) und ich musste mich dafür weder einschließen noch die Klingel abstellen.

Tidus

Manaheld
Hmm gerade am Anfang von Games, die ich zum ersten mal zocke, kann man sich überschätzen, doch außer, dass die KP in kritische Tiefen allen, ist noch nichts passiert ;)

LaCelda

Manaheld
Son kleiner Cousin von mir ist bei Durans ertsem Kampf gestorben... Der ist als es angefangen hat so nervös geworden, dass er einfach wilt auf den Tasten herumgehämmert hat (und nicht sehr effektiv :tjaha: )

AleXXX

Soldier of Destiny
ich hab mal angela als ersten Chara genommen und bin gleich beim ersten Gegner (bei diesen laufenden Fischen) gestorben. Aber nur weil mich 3 auf einmal angegriffen haben und Angela ja bekanntlich sehr schwach ist. Bei Lise hab ich beim Nadelvogel immer mit einem Lebenspunkt überlebt. p

Spade

Pollyanna is dead
Ja, das ist schon der schwerste Anfang. Aber wo wir grad bei Angela sind, hat schonmal jemand es geschafft, die Lv.17 Poseidonkröte südlich von Elrand ganz am Anfang zu besiegen? Wie viele Level würde man da steigen? ;)

OP
OP
T

theSpy

Held
meinst du die?

... das ist absolut unmöglich ;)
Ich habe es gerade mal ausprobiert... ein treffer von ihr und ich hab 91 KP verloren (also "mehr" als man überhaupt hat ;)).

Ruffy

Held
Ich bin nie beim ersten Gegner gestorben !!! :D :D :D

Bei Duran z.B. bin ich immer hin und her gelaufen (zack und weg, zack und weg, ...) bis er Tot war !!! :tjaha: :tjaha: :tjaha:

P.S.
Wer war den noch mal der erste Gegner bei Hawk ???

Thx for :hilfe:

Sebastian

Manaheld
Ich hab den ersten gegener aucvh immer geschaft, der auch wirklich idioten einfach :D

Spade

Pollyanna is dead
@Ruffy: Mit Hawk musst du gegen Adler kämpfen.

@TheSpy: Ich meinte eigendlich die in den Feldern des ewigen Eises. Möglich ist es bestimmt. Man darf sich nur nie treffen lasse und ca. 1 Stunde Zeit haben. :pein:

AleXXX

Soldier of Destiny
Stimmt, die zieht ihm immer nur "höchstens" 1 Lebenspunkt ab, wenn sie ihn überhaupt trifft. Die einzige Lösung wäre natürlich mit den Poseidonkröten vorher so lange trainieren, bis man Lvl 20 ist und dann kann man sie besiegen D D D

OP
OP
T

theSpy

Held
Koren schrieb:
@TheSpy: Ich meinte eigendlich die in den Feldern des ewigen Eises. Möglich ist es bestimmt. Man darf sich nur nie treffen lasse und ca. 1 Stunde Zeit haben. :pein:
Ich weiss... südlich von Elrand ;)
Da war ich ja gestern noch... die hat mich einmal getroffen und ich war tot ;)
Es ist aber fast unmöglich so lange mit ihr zu kämpfen ohne getroffen zu werden.
Ich denke, es gibt da aber eine andere Taktik: Man sollte vorher an den Kristallkröten auf Level 3-5 trainieren (das geht ja noch), dann Vitalität erhöhen und sich mindestens 9 Bonbons kaufen...

Aber ob sich das dann Punktemässig noch lohnt?

Ruffy

Held
theSpy schrieb:
Ich weiss... südlich von Elrand ;)
Da war ich ja gestern noch... die hat mich einmal getroffen und ich war tot ;)
Es ist aber fast unmöglich so lange mit ihr zu kämpfen ohne getroffen zu werden.
Ich denke, es gibt da aber eine andere Taktik: Man sollte vorher an den Kristallkröten auf Level 3-5 trainieren (das geht ja noch), dann Vitalität erhöhen und sich mindestens 9 Bonbons kaufen...

Aber ob sich das dann Punktemässig noch lohnt?
Häää wie jetzt ???? :???: :???: :???:
Wo soll man sich den bitte Bonbons kaufen ?????

@Koren: Danke wegen Hawk. :D

OP
OP
T

theSpy

Held
Na du startest mit Angela... nachdem du im Bett von dieser Frau aufgewacht bist, gehst du raus und kaufst dir im Shop Bonbons!

Danach kannst du in Elrand nach unten gehen... du darfst nur nicht mit den Personen (Wahrsagerin usw.) sprechen.

Ruffy

Held
theSpy schrieb:
Na du startest mit Angela... nachdem du im Bett von dieser Frau aufgewacht bist, gehst du raus und kaufst dir im Shop Bonbons!

Danach kannst du in Elrand nach unten gehen... du darfst nur nicht mit den Personen (Wahrsagerin usw.) sprechen.
Achso, ich hab nämlich gedacht direkt
vorm Schloss und bevor man ins Dorf kommt :pein:

Oben