Gesucht: Fire Emblem 1 und 2 für NES

Dolan

The man with the Devil Luck.
Wie man oben sehen kann, suche ich beide Teile. Mir ist zwar klar, dass diese nur in Japan erschienen sind, aber damit komme ich schon klar (dank patches).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Dann kann ich dir also die ungepatchten Versionen hochladen:

Klick

OP
OP
Dolan

Dolan

So, die Patches sind drauf, leider funktionieren sie nicht ganz (sprich, es ist eine komische Sprache, einiges ist Japanisch, anderes Englisch), weswegen ich nicht weiter rumhacken will und lieber gleich die schon gepatchte Versionen bevorzuge XD. Tschuldigung, dass es zu so einen Umweg geht, aber ich wollte erstmal dir nicht zuviel Arbeit machen, was wohl in die Hose ging XD.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Link oben wurde aktualisiert. Aber nur Teil 2 habe ich mit einer kompletten Übersetzung gefunden. Für Teil 1 gibt es nur Item und Menü-Übersetzungen. Also noch nichtmal eine 5% fertige Version exestiert.
Sorry, aber Teil 1 wird ohne Japanisch-Kenntnisse nicht spielbar sein. :(

OP
OP
Dolan

Dolan

Was solls, teil 3 (was ja schon ein Remake ist, aber Spade richtig sagte) genügt mir auch. Mir geht es um das Spiel, die Plattform ist eher zweitrangig.

@Spade: Laut FeSoS soll diese Seite den entsprechenden Patch haben: Romhacking.net - Translations - Fire Emblem 3 - Mystery of the Emblem

Edit: So, habe es runtergezogen, jedoch ist es nicht so gut gekommen. Deswegen frage ich nach FE 3 - Monsho no Nazo. Hätte das jemand? Nach möglichkeit schon gepached? Ich danke schonmal in Vorraus.

Oben