Gesucht Fire Emblem (GBA)

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Auf dieses Thema bezogen suche ich folgende ROMs und wurde trotz Suche nicht fündig:

Fire Emblem 6 (GBA)
Fire Emblem 7 (GBA)
Fire Emblem 8 (GBA)

alles 3 ohne Header, damit ich endlich meine UPS Patchs draufhauen kann, mit der Hoffnung, dass es funktioniert. Mir ist schon bewusst, dass der 6. Teil nur auf Japanisch verfügbar ist, aber es sollte schon so klappen. Ich danke schonmal im Vorraus.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Um die Frage schonmal vorweg zu nehmen: Welche Versionen sollen es denn sein?
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Achso, stimmt vergessen, bis auf FE6, wo es eigentlich nur eine Version gibt, sollte es die US-Amerikanische sein, da auf diese sich i.d.R. alle Hacks beziehen.
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Noch immer nichts? Ich habe nochmal selber nachgeforscht und nichts gefunden.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Sicher, dass du die Spiele nicht unter falscher Bezeichnung suchst? So etwas wie "Fire Emblem 8" gibt es nicht. Die haben keine Nummern, sondern Untertitel - Untertitel, unter denen ich sie gleich auf der ersten Google-Seite gefunden habe :)
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Sicher, dass du die Spiele nicht unter falscher Bezeichnung suchst? So etwas wie "Fire Emblem 8" gibt es nicht. Die haben keine Nummern, sondern Untertitel - Untertitel, unter denen ich sie gleich auf der ersten Google-Seite gefunden habe :)
Nette Idee. Darauf bin auch ich gekommen, mein UPS-Patcher sagte zu diesen Roms aber nach wie vor Niet, deswegen die Anfrage. Falls die frage kommt, was ich als Patch Programm nutze, sei gesagt, dass ich immer Tsukuyomi nutze, da es mir bisher keine Probleme bereitet hat, bis auf das oben genannte natürlich.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Möglicherweise haben ROM und Patch verschiedene Namen (die müssen glaub ich übereinstimmen), oder die ROMs haben Header. Gibt aber Programme, die die nötigenfalls entfernen.
 
Oben