Secret of Mana 2 Gewand der Zeit?

Lumina

Newbie
Hallo,
Ich spiele momentan mit Kevin als Hauptcharakter + Angela und Carlie. Ich bin momentan in Pedan und habe dort im Dschungel ein Monster erledigt, welches eine Kiste mit einem Ausrüstungssamen hinterlassen hat. Dabei kam ein Gewand der Zeit heraus, welches jetzt in Kevins Inventar ist. Ich kann es aber nicht anziehen und es hat keine Abwehranzeige.

Weiß einer wofür es da sein soll? Ich find darüber nichts....

Kirika1987

Legende
Der Name sagt mir zwar nichts, aber ich vermute, dass es sich dabei um eine Rüstung handelt, die man nur mit der passenden Entwicklung tragen kann. Es gibt welche, die man nur tragen kann, wenn man die Entwicklungsrichtungen Licht-Dunkel gewählt hat, und auch für jede andere Richtung gibt es so eine Rüstung, die man nur dann tragen kann.

OP
OP
Lumina

Lumina

Newbie
Ah ok das könnte möglich sein. Ich hab mir mal die Auflistung der Gegenstände angesehen, aber nichts gefunden. Vielleicht passt es ja nach der Entwicklung.

Kirika1987

Legende
Dann speichere aber vorher, jede Entwicklung lässt dich nur eine bestimmte solche Rüstung tragen.

Idris

Papa Bär
Gib es doch mal Angie oder dem kleinen Nervenzwerg, vielleicht können die was damit anfangen.

OP
OP
Lumina

Lumina

Newbie
Wie geb ich das denn einem anderen Charakter eigentlich, wenn es im Inventar von Kevin ist ? Nur fürs nächste Mal, hab die Gruppe jetzt schon durch und mit einer anderen angefangen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt nur ein großes Inventar für alle Charaktere.
Im Ausrüstungsmenü kannst Du mit Select zwischen den verschiedenen Charakteren Deiner Gruppe durchwechseln und ihnen entsprechend Ausrüstung anziehen.

Oben