GFX Battle

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
hi @ll!

ich weiß ja nicht ob hier das interesse besteht so etwas zu machen darum probier ich das hier einfach mal
und ich bin mir auch ganz sicher dass ihr sehr gute images machen könnt

also hier die regeln:

1.) rippen* ist erlaubt!
2.) die grafik muss 500x200 pixel groß sein
3.) auf der grafik muss gfx battle #1 und SDC oben stehen
4.) ihr könnt alle charaktere aus der sd reihe verwenden, sowie auch alle anderen rpgs (vorläufig mal keine animes)

das wärs auch schon, wenn das ein erfolg wird werde ich damit weitermachen
ich werde vorläufig noch nicht mitmachen, falls es aber startprobleme gibt, werdet ihr sicher ein image von mir sehen können ^^

es gibt danach dann auch einen vote, wer das beste image hat!

*rippen
das bedeutet, dass ihr grafiken von anderen seiten verwenden dürft, als texturen oder backgrounds
ich bitte euch aber, dass nicht unbedingt zu machen und wenn schon, die gerippten bilder zu bearbeiten
näheres dazu im "was bedeutet rippen" thread
danke

und viel spaß beim gfxen

-dani alias gohan aus dem gfx-clan von dbz-system.de!

ps: bitte nur die links zu den images posten!
sonst wird die ladezeit zu hoch!!

Steveomania

Mächtiger Krieger
1.GFX-Wettbewerb

So, ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen und hier als erster meine Grafik posten :D !!

Es ist eine Grafik über Terranigma, da ich allerdings noch nicht weiß, wie hoch das grafische Niveau dieses Threads sein wird (das muss sich erst noch herausstellen), habe ich sie relativ Simpel gestaltet :roll: !!

Hier könnt ihr sie anschauen :) !!

Ich habe einfach einige Elemente aus Terranigma auf einer Gitterebene positioniert und auf der linken Seite den japanischen Schriftzug eingebettet. Danach die Textzeilen "gfx battle #1" und "sdc" im Akte-X Stil oben d´rüber und die Titelgrafik ganz rechts. Am Schluss noch den entsprechenden "Terranigma"-Schriftzug erstellt und das war´s schon :lol: !!

Ich hoffe, dass euch die Grafik gefällt und falls ihr etwas daran auszusetzten haben solltet, ich bin jederzeit für ehrlich gemeinte Kritik offen.

MFG:
Steve

OP
OP
DaniDrache

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ja, das is genau die richtige einstellung!
aber ich poste jetzt auch mal, damit die andren auch dazu inspiriert werden ^^
deins is ganz gut steve
nur vielleicht solltest du ein paar bgs bzw texturen für den hintergrund verwenden, kommt sicher gut!

also hier ist mal meins:

http://www.gohan.at/images/sdc_gfxbattle.jpg

bin natürlich auch für jede kritik offen ^^[/url]

Oben