Gibt es eine Sache oder einen Ort...

AleXXX

Soldier of Destiny
wenn ich alte Serien nochmal sehe, dann werd ich auch auf einmal ganz niedergeschlagen.
Ich muss dann nämlich immer darüber nachdenken, wie glücklich ich früher immer gewesen war und wie leicht es mir damals immer ums herz war.
heute ist nämlich alles anders. Die Zeit hat so viele Wunden in meiner Seele hinterlassen, dass ich oft am verzweifeln bin.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jeder mensch auf dieser welt hat probleme, kommt nur drauf an wie man das einschätzt...
es gibt mädels, wenn bei ihnen der nagel abbricht, ist das ein riesen desaster!!!

ich erinnere mich gerne an die zeit zurück, weil da alles irgendwie einfacher war... klar, das war nur der anfang vom ende aber trotzdem, wenn man schon die probleme der vergangenheit bestanden hat, wird man auch die restlichen bestehen...

ich denke, jeder mensch hat irgendwie gegenstände oder ereignisse im kopf, die irgendwie mit der vergangenheit seines lebens verknüpft ist, das können gute oder schlechte sachen sein...

tja, zurück lehnen und die tage geniessen :)

mfg Dark Eagle

Cecil

Ritter
Wir sind die Fernseh-Generation! Wir alle sind aufgewachsen mit den sorgenfreiesten Gedanken über die Zukunft, wir hatten keinen großen Krieg und keine große Depression! Doch so langsam geraten unsere, uns vom Fernsehen vorgegaukelten Zukunftsperspektiven ins Wanken, und langsam, ganz langsam, merken wir, das uns da aber jemand ganz schön verarscht hat ... :ne:

AleXXX

Soldier of Destiny
Was mir im Moment am meisten weh tut, ist, wenn ich alte Briefe von einer bestimmten Person lese.
Dann kommen mir die Tränen in die Augen.
Am schlimmsten war es aber vor kurzem.
ich hatte mir grade "Red hot chili peppers-Road Trippin" reingezogen und musste auf einmal anfangen zu heulen. weil mir eingefallen ist, dass mir jemand das Lied empfohlen hat und dieser jemand für mich gestorben ist.

Damit ihr wisst um was es geht Liebe ist für mich bisher immer mit seelischem Schmerz verbunden.

Takeshi

Legende
Oh ja, da gibt's viele Dinge: Wenn ich an meinem Kindergarten oder meiner Grundschule vorbeilaufe, weckt das oft Erinnerungen an diese Zeit.
So geht's mir auch, wenn ich Kassetten von ALF oder Bibi Blocksberg sehe, die ich schon lange nicht mehr gehört hab. Da gibt's noch ne Menge mehr Dinge, aber die zähl ich jetzt nicht alle auf :D

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
tja, wir alle sind mit der vergangenheit verbunden, ob wir es wollen, oder nicht!
wir lernen aus der vergangenheit... das leben wir rüchwärts verstanden aber vorwärts gelebt :)

AleXXX schrieb:
...weil mir eingefallen ist, dass mir jemand das Lied empfohlen hat und dieser jemand für mich gestorben ist.
:(
das tut mir leid, ich hab auch einen menschen verloren, den ich gern hatte... :(

wenn ich an vergangene tage denke, dann nur an die schöne sachen...
aber leider werden schlechte erinnerungen besser geprägt, als die guten...

mfg Dark Eagle

Gummi635

Mächtiger Krieger
Früher doch eigendlich jeder früh augestanden um Power Rangers
zu gucken ! oder lieg ich da falsch!
Zum beispiel hab ich früher sschon SoM gespielt und ich hab vorgestern angefangen, und denke immernoch daran wie ich es mit meinem Verstorbenem freund gespielt habe!

Manadrache

Legende
Ich errinere mich auch gern an alte Zeit.
Da hatte ich noch keine Probleme.
Ich habe die Zeit gerade deshalb geliebt, weil ich noch nicht so viel ferngesehen habe (fast überhaupt nicht, noch nichtmal die "Standardserien" wie Saber Rider und so) und weil alles noch viel einfacher war.

Miles

Manaheld
Naja, so extrem habe ich das net - kenne des nur von irgendwelchen geilen Liedern, mit denen ich ne Menge verbinde, keine Ahnung zum Beispiel die hammer Zeit im Sommer in Lloret dieses Jahr, wenn ich fette HipHop und RnB Sachen höre, die zu der Zeit in der 'Universe Disco' da unten liefen...

Blazer

Legende
Ich bin auch umgezogen deswegen hab ich (vielleicht zum Glück) nicht viel das mich an die frühere zeit erinnert...

Cyken schrieb:
Zu den Power Rangers (wer fand die eigentlich nicht gut? :D )
Ich hab Power Rangers immer gehasst :D :pein:

Blazer

Oben