Secret of Mana 2 Gibt es und wenn ja, wo gibt es eine Rockystatue?

Urgl

Newbie
Hallo zusammen,

Will gerade das Gott Biest der Luft fertig machen.
Bei allen anderen Gottbiestern hat es sich bewehrt, sich vom entgegengesetzten Element ein paar Statuen zu besorgen und immer schön draufzuhalten.
Hab aber bislang noch nirgends eine Rockystatue entdeckt.
Mit anderen Worten: Brauche Hilfe!:heul:

Danke an alle die antworten!

Sajima

Legende
Jo, Rocky Statuen gibt's ganz sicher, nur ich weiß nicht wo. Naja, aber du kannst ja auch ausweichen und je nach Gruppe lässt sich das Vieh plätten. Entweder halt mit den jeweiligen Magien, oder wenn du lieber Prügeln möchtest, hol dir in Byzel auf dem Schwarzmarkt das Item für Attack up und das jeweilige Element. Also wenn du zum Luft-Biest fliegst, holst du dir das Erd-Element-Dingsda für deine Waffe.

Arima

Mächtiger Krieger
Ganz ehrlich gesagt, hab ich nur durch 'Draufhauen' gegen dieses Gottbiest gewonnen, also brauchst du die Rocky-Statue nicht dafür. Versuch es einfach mal so, und du wirst feststellen, dass es gar nicht so schwer ist. :D

MfG Arima

Soulless Executer

Mächtiger Krieger
Als wievieltes hast du es den gekillt? Als Achtes müsste es doch schon anstrengender sein oder? Kann nur fragen ich halte mich nämlich an die Bibliothek in Forcena( da ist es das dritte ).

Digedag

<i>ranglos</i>
Rocky Statuen erhältst du von Cinossen(weiterentw. von Minos, von denen gibt´s nur Erdmünzen). Ich empfehle dir allerdings auch, die Klingen zu verzaubern(immer gut für Gottbiester).

Abulafia

Halbgott
Ich weiß nicht für was du die statuen brauchst:

Du hast Magier--> du kannst selbst zaubern ;)

Du hast Kämpfer-->klingenverzaubern bringt's mehr :p

du hast ein komisches team-->arschkarte :tja:

Oben