GIGA Games

Spade

Pollyanna is dead
Ich gucke IMMER Giga Games. Das gehört bei mir zum Tagesablauf. Die Nachmittagssendung schau ich eigendlich nie.

Shadow

Manaheld
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich, denn 1. sagt mir das nichts und 2. auf welchem Sender?

Und worum geht es da eigentlich!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Naja, der Sender heißt ja quasi schon GIGA, da läuft ja nix anderes den ganzen Tag ;) Aber eigentlich war sein ursprünglicher Name mal NBC. Dort läuft von 15 bis 20 Uhr das Standard-GIGA und halt ab 22 Uhr GIGA Games (bis Mitternacht).
Also, ich gucke es weder regelmäßig noch intensiv, ich schau nur ab und an mal rein, besonders dann, wenn bei Harald Schmidt gerade Werbung ist. Ist zwar alles in allem ganz interessant, aber irgendwie sind die von der dortigen Crew doch schon alle Noobs, oder? ;)

Shade

Ehrenuser
Also ich schaus es nichtmehr!
Früher als ich noch sehr klein und sehr dumm war hab ichs öfters mal angeschaut wenn ich draufgezappt bin aber jetzt nimmer!

Einerseits soll es ein Protest sein gegen die unprofesionalität dieser Sendung/ihrer Macher, Stichwort Ragnarok-Online... wenn ich bedenk das die das damals bis an den Rand des Ruins gedrängt haben ohne scheu vor Verlusten :ne: .
Und auf der anderen Seite ist die Sendung einfach nur kindisch wie ich finde....
Und ihre Seite erst recht!
Wer nicht in der Lage ist sein Forum wenigstens mal anständig zu führen kann doch auf keinen Fall eine solche Sendung moderieren.

Die meisten von den Mods da sind eh absolute Loser....
Ich glaub wenn wir sowas mit einigen Leuten aus dem Forum hier machen würden wär es 1000mal besser.

Liegt warscheinlich daran das GIGA eher für Kinder gedacht ist und die sich halt Leute holen die genauso blöd sind wie kleine Kinder... wegen der Kommunikation wenn ihr versteht :roll: .

So genug von meiner Seite.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, wenn die Sendung für kleine Kinder wäre, dann würde sie nicht um 22 Uhr laufen - aber bedenke, es gibt auch dumme Erwachsene :fies:

Spade

Pollyanna is dead
An Giga Games mag ich am meißten, dass es genau mein Humor ist. :p Am coolsten sind aber Simon und Eddy.

brOt

Held
Ich oute mich jetzt auch mal. ;)
Hab's früher geschaut, am Anfang. Ne ganze Weile.
Jetzt nur noch selten. Wenn ich z.B. durch zapp und grad nen gutes game kommt.
Aber nervt halt. Sobald die was vorstellen, kommen 10000 gigafriends an die keinen Plan haben und jeden nerven. Viele von euch kennen's wahrscheinlich von Ragnarok Online. Mich hat's beim half-life mapping gestört. Sobald die was vorstellen wird die ganze Szene halt von tausenden gigafriends genervt... Stört halt. :ne:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Giga kenn ich zwar,aber wenn ich was über Spiele wissen will,kauf ich mir verschiedene Magazine oder schau auf vereinzelten Sites nach,aber guck ganz bestimmt kein TV :evil:

BalzNar

Manaheld
Ich schaue immer auf die Startseite und wenn ein
interessantes Spiel kommt, gucke ich es...
Besonders finde ich es aber auch nicht... eher nervig
Loading Commercials.... die blöde Giga Mucke die andauernd kommt usw..
Arg..

@White
naja, da kannst du halt ab und zu mal die Spiele in
Bewegung sehen :tjaha:

Very lol lol

Mächtiger Krieger
jetzt muss ich mich auch outen:
Ich schau es seit Mitte 2001 nicht mehr.
Es wurde irgendwann langweilig.
Blöd ist auch dass die ihre Sendezeit für die einzelnen Bereiche zerstückeln.
Noch dazu kommt das es erst so spät losgeht.
Besonders das Thema RO.
Es war kaum auszuhalten mit den ganzen [zensiert] n00bs.
Und dann brachten die noch News zum Spiel obwohl DAS die Arbeit der Fansites ist.
Und dann noch beim Beta2 Start.
Ich hasse GIGA seitdem.

Retroman

Newbie
hmm..
des mit RO war wirklick schei*** aber ich schaus eigentlich auch nur wenn ich mal n spiel in bewegten bildern sehen will oder nichts besseres läuft.Halt meistens vor harald schmidt und dann in seinen werbungen denn giga games is eine sendung die sich noobs holt und sie noobig hält und des mag ich da irgendwie nicht.Am anfgang als ich noch n halber noob war habe ichs jeden tag geschaut [die rede is von giga games ,giga green is totaler mülle ^^] aber irgendwann entdeckte ich foren etc. und merkte das ich viele news von denen schon viel früher wusste *g*

Dunkelelf

Ritter
Wenn nix anderes läuft, oder ich mal mitbekomme, dass die nen interessantes Spiel (GIGA-Games) vorstellen, schau ich ab und zu mal rein, sonst eigentlich nicht.

Die andere 5 Std. lange Giga-Sendung interessiert mich überhaupt nicht.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
CyKen schrieb:
@White
naja, da kannst du halt ab und zu mal die Spiele in
Bewegung sehen :tjaha:

Wofür gibts die GameStar/-pro DVD´s? :evil:
Und Anspielen kommt ja auch mehr und mehr in Mode,sogar hier bei mir :D

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich find langweilig wenn sie Spiele präsentieren gehts ja noch aber sonst :ne: Und die Typen :ne:

OP
OP
M

Milifreak

Mächtiger Krieger
Man meint gerade das ganze Forum hier wäre voll mit Anti-GIGA Fans. Ich glaub ich bin fast der einzige in diesem Forum der das kuckt :pein:.
Das einzige was mich nervt an er Sendung ist der ständig wiederholende Videoklipp ( Schaut in die Giga Area,... oder hier findet Infos zu allen Games). Und dann bringen sie immer so Spiele die keiner kennt. Und wenn beschäftigen sie sich wochenlang damit ( Beispiel: Never Winter Nights). Dann passiert es manchmal, das man :zzz:

BalzNar

Manaheld
Ich find das nicht gerade so toll, aber ich verstehe nicht, warum (fast) alle
so über Giga Games so herziehen?!
Die machen doch nur ihren Job (wenn nicht auch immer so toll)
und da sowieso meist nix gescheites im Fernsehen läuft, kann man
sich das wohl mal antun wenn es über das eigene Hobby handelt! :versteh:

brOt

Held
Aber sie machen ihren job schlecht. ;)
Die meisten haben echt keine ahnung.
Und bei jedem thema bei dem man selber "insider" ist, regt es einen auf wenn tausende nOObs einen dann anfangen zu nerven. Hier hat ja fast alle nur das mit RO gestört weil es halt ein rpg forum ist. Aber bei jedem thema stört es dann die leute die schon etwas davon verstehen. Entweder weil sie wollen das es nicht so bekannt wird und es "underground" bleibt, weil sie dann von den ganzen giga friends genervt werden, oder wie im falle RO die ganzen server zu lahm werden, alles zu voll wird und sie die leute fast in den ruin treiben.
Daher wird die sendung halt von all denen gehaßt, die von irgendwas etwas verstehn. :D

Miles

Manaheld
Ich schaue net regelmäßig GIGA, ab und zu mal beim Kumpel. Is ganz nett, um sich über Neuerscheinungen zu informieren... Außerdem ists unterhaltsam, wenn die Eumel irgendwas vorführen wollen und es funzt net... :p

Oben