Giga geht wieder auf Sendung

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Ich weis, dass es viele gibt, die GIGA vermissen und die eine Neuauflage definitiv erreicht.
Mich hat GIGA nie richtig angesprochen. Dazu war es zu boulevatmäßig aufgebaut und es wurden elendige Diskussionen geführt, die in eine gewisse Selbstdarstellung der Moderatoren mündeten. Es wurden keine Themen kanalisiert, statt dessen versuchte man alles zu behandeln. Ich hätte mir von so einem Format vor allem Infors zu interessanten Websites, Netzkulturelle Themen, Gamereviews usw. gewünscht. Und das kurz und bündig ohne in Belanglosigkeitsdiskussionen und Moderatoren-Hick-Hack zu verfallen. Themen wie Stars, Lifestlye, Sports & Fun fand ich einfach zu deplaziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich habe die Belanglosigkeit und den Moderatoren Hick-Hack geliebt. Diese Unprofessionalität hat diese Menschen vor der Kamera so menschlich gemacht dass ich mir sogar den Kram angesehen habe der mich nicht interessiert.
Als dann Giga Games kam (was ja letztendlich das Original mehr oder weniger ersetzt hat :p ) hatte mein Tag nur noch 22 Stunden, weil 2 Stunden täglich reserviert waren. Es waren wunderbare Zeiten und die Erinnerungen sind unersetzlich. ABER: Brauche ich Giga zurück? Nein. Als ich zuletzt Giga gesehen habe, das war in der späten Satelliten-Ära kurz vor der Absetzung, hat es mich überhaupt nicht mehr angesprochen. Es kam mir fast so vor, und das finde ich als Fan des alten Formats skandalös, als würden sie versuchen professionell zu sein. Was soll das denn?

Naja, jetzt hab ich gesehen wie sie auf den RTL Bericht geantwortet haben und bleibe beruhigt bei GameOne. Was Giga angeht bleibe ich bei meinen Erinnerungen.
"Ups... huhu. Okay, das versteht ihr jetzt nicht, aber ich bin gerade gegen meinen PC gekommen und dann ist die Schublade von meinem CD-Laufwerk mir zwischen die Beine gefahren."
...um nur eines der Zitate in meinem Kopf abzuspulen. Verdammt, jetzt hab ich wieder Lust YouTube nach Clips abzusuchen. Geh schlafen, du bist müde! *ohrfeig*
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Das waren geile Zeiten.
Hab Giga Games jeden einzelnen Tag gesehen, bis die ersten Moderatoren gegangen sind.
Dannach hab ich es kaum mehr gesehen. Ich konnte mich einfach nicht an die neuen Moderatoren gewöhnen.

Das heißt: Wenn Etienne, Simon, Carsten, Michael, Jörg und Hannes nicht wieder dabei sind, dann ist mir es völlig egal, dass Giga wieder da ist.

Ich hoffe es gibt noch Videos von der Zeit.
Ich hab Lust sie wieder zu gucken...
 
OP
OP
Fishy

Fishy

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
193
Bei Giga ist Shu wieder vertreten und wer weis, ob nicht sogar andere wieder zurückkommen. Auf jeden Fall ist der "Erfolg" nun abhängig von täglichen Streambesuchern. Ich hoffe ihr schauts euch mal an und gebt dem Ganzen eine Chance. ;)
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Giga...hätt auch nich gedacht das die wieder auf Sendung gehen. Trotzdem cool.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Bin ich hier der einzige, der das damals nie gesehen hat, weil er nie davon gehört hat XD ?
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Dieser Shu ist sogar mal bei der CeBit an mir vorbei gelaufen.

Jetzt darf er stolz auf sich sein :kicher: ;)
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Ich hab die Sendung kurz bevor sie abgesetzt wurde entdeckt und wohl zu selten gesehen um mir eine Meinung bilden zu können. Besonders vermisst hab ich sie auch nicht, aber wenn sie gegen RTL sind, ist das natürlich schön. :)
 
Oben