Gleichgeschlechtige Ehe

Mananoko

Halbgott
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
413
Ich habe neulich in einem Buch einen passenden Spruch gelesen:
"Menschen haben Angst vor etwas, das sie nicht kennen. Sie wollen lieber ein Monster, das sie kennen, als ein Geheimnis, das sie nicht kennen."

Nun haben ja sehr wenige Leute Umgang mit Homosexuellen und ich denke, wenn sie mehr kennen und gern haben würden,wären auch die Adoption oder Vorteile der Heteroehe in einer Homosexuellenehe kein Problem. Dann würden sie endlich einsehen, dass auch Homosexuelle Personen sind wie Du und ich.

Noch was zu "normal" und "anormal": Homosexuelle werden von vielen nur als anormal bezeichnet, weil sie eben die Minderheit der Menschen sind. Das wäre genau dasselbe wie mit Haarfarben, wenn z.B. eine bestimmte Haarfarbe extrem selten auftreten würde, wäre diese ebenfalls anormal (Albinos zähle ich hie extra nicht dazu, da dies wirklich ein genetischer Fehler ist).
 
Oben