Sword of Mana Glitter Armor

Szadek

Cash or Octopus
Gut ich bin jetzt in der einen City wo man hinkommt nachdem man das erste mal auf dem Luftschiff war und wo die Wüste ist. In der Schmiede steht auch wieder der Mensch rum der vorher das "Glitter Sword" haben wollte. Von welchen Gegnern bekomme ich die Glitter Armor und zu welcher Tageszeit muss ich die besiegen ?

Maestro

Mächtiger Krieger
War glaub' ich nördlich von Menos von den komischen Rosa Poggopushel. Die sind ja zu jeder Tageszeit da.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ok hab ich gestern schon so gefunden. Kennst du das Quest in Ishe wo du für son alten Kerl Würmer suchen musst ? Von welchen Gegnern bekomme ich die Würmer ?

Maestro

Mächtiger Krieger
ka, bin auch noch am suchen. Wenn du es vor mir findest, sag' von welchem Gegner und wo!

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Also ich hatte mal einen bekommen der war aber nur 15 cm lang, war vielleicht pech das es kein kurzer war. ich hab den Wurm von den grünen Eidechsen bekommen die sich südlich der Stadt rumtreiben, aus der Truhe die einer mal hinterlassen hat.

Maestro

Mächtiger Krieger
Meinst du die Basislisken? (Monster Album Nummer 17) Wenn ja, dann habe ich einfach nur pech. Hab' schon 62 stück gekillt ohne erfolg.:grmpf:

Oben