Godzilla filme sind geil! Besser als jegliche comedey sendung! weiß einer wnn die mal wieder kommen? alos am besten ist immenroch ein film wo er so auf irgendwas springt und man dann die fäden sieht und nen finger
gozilla....gozilla
einfach kult würde ich mal sagen.
früher hab ich mir das immer angeguckt.....
gozilla wird kommen um euch zu töten ich lach mich immernoch kaputt :lol:
das beste waren ja die alten effekte wenn funken sprühn...oder wenn was explodiert...aber es war immer cool.
heute guck ich mir das ab und zu an um ein bissl zu chillen
es ist einfach genial kultig
weltklasse sag ich nur
genial die filme, absolut billig, aber witzig
kenn jeden teil und bedaure es, dass sie nicht mehr übertragen werden im deutschen fernsehen!!
die amerikanischen versionen sind nicht so gut :/
nurnoch so nebenbei, war sogar bei der godzilla-statue in tokyo )
@Dani: was meinst du mit "werden nicht mehr übertragen". Also die ins deutsche übersetzten Teile liefen gerade erst vor kurzem teilweise auf RTL 2 und auch auf Kabel 1.
@Dani: was meinst du mit "werden nicht mehr übertragen". Also die ins deutsche übersetzten Teile liefen gerade erst vor kurzem teilweise auf RTL 2 und auch auf Kabel 1.
Auf den Tag genau weiß ich es jetzt nicht, allerdings liefen den ganzen Sommer über immer wieder Sonntag-Mittag Teile auf Kabel 1. Mein Mann war sogar schließlich genervt, weil ich die immer sehen wollte . Wann sie jetzt WIEDER gezeigt werden, kann ich auch nicht sagen. Aber sie werden sicher wiederholt.