Golden Boy 2

Rafnek

Halbgott
Hi Zusammen,

Ich hab es als meine Pflicht gesehen dieses Forum wieder zu eröfnen. Es gibt nämlich mehr als nur 6 Golden Boy episoden, sie sind zwar nur Japanisch aber es gibt sie. :)

@ Shade
Hat dir deine Mutter keine Manieren beigebrach nur weil du glaubst das Golden Boy nur 6 Episoden hat ist das kein Grund es zu schliesen. Mir fällt es auf das du dies schon des öfteren getan hast ohne dich auszuckennen.
:burn: :burn: :burn: :burn: :burn: :ne: :ne: :ne:

Sollte ich jetzt gespert werden ist das unbegründet denn ich hab nur meinung zum besten gegeben. :zweifel:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
es gibt 12 folgen, oder?
es kann auch sein dass es 10 sind
6 sind bisher nur übersetzt worden, oder?

Shade

Ehrenuser
Ähm.. sorry wenn da noch mehr Folgen sind, aber ich hatte mich vor längerem (als Golden Boy gerade anfing) darüber mal auf einigen Seiten informiert und überall stand das es nur 6 Episoden gibt!

Und natürlich wird hier keiner irgendwie gespeert nur weil er seine Meinung sagt!
Also nochmal Sorry wenn ich mich da geirrt hab.

*hier schließ und anderes öffne*

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@ Shade

Kein Problem. Ich freu mich das du es einsiest und zu deinem Fehler stehst. :)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Man kann ja auchnicht alles wissen.
Meines wissens nach waren es auch nur sechs Folgen...
Aber es kam mir schon komisch vor das da der gute Kintaro einfach weg geradelt ist....und die ganzen Mädels hinterher...

Und das das Ende sein sollte! zweifel

Das roch mir doch recht faul...DIE SCHUFTE HABEN UNS UM EINIGE FOLGEN MIT LACHKRÄMPFEN GEBRACHT!!!!! burn burn burn

Aaalso....beschwern wir uns!^^

Oben