Golden Sun: Übersetzung v. Psyenergie

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Also ich weiß nicht ob das schon mal Thema war oder ob andere das gleiche Problem haben, aber ich hab einen GS2-Rom auf Englisch und eine Komplettlösung auf Deutsch.
Da steht drin, dass ich die Psyenergie "Basilisk" benutzen muss, um den Schutz vom Stern Magier zu durchbrechen. Wie heißt die auf Englisch? Und was ist "Kraftwelle"?

Kann mir da jemand helfen?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Basilisk sagt mir jetzt nichts (ist wohl nur eine normale Psynergie...), aber die Kraftwelle ist eine Psynergie aus GS 1 und heißt auf englisch force.

such dir am besten eine englische Komplettlösung. ;)
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Und welcher Charakter hat Force? Ich meine, mit welchen Djinns? Hast du 'nen Link für 'ne Englische?
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Danke, kannst du mir noch sagen, welches Item das ist? Ich weiß, klingt bescheuert, aber ich hab GS1 schon ewig nicht mehr gezockt.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Es heißt "Orb of Force", aber eigentlich ist der Name nicht wichtig, da einer der GS1 Charas den auf jeden Fall mit sich rumtragen muss und nur eines der Items die Psynergie aktiviert.
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Und wieso hat den keiner? Ich hab meine Daten nicht übertragen, aber trotzdem (oder deswegen?) hat den keiner. :heul:
Genau wie den Cloak ball, den hat auch keiner.
Dann hab ich noch 'ne Frage: Was sind das für Djinns, die auf keiner Liste erscheinen und einen plötzlich aus heiterem Himmel erscheinen!?
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Ich weiß nicht, ob ich dir damit helfen kann, aber schau doch mal auf meine HP, dort findest du einige Listen zu Psynergien und die dazu passenden Bilder. Schau dir doch einfach an, wie deine Psynergie aussieht und dann, ob du die passende dazu in der Liste findest.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn das so ist, dann ist Force eine Psynergie die wie die Unsichtbarkeit nicht wichtig ist und daher nur durch Übertragen der alten Daten zu kriegen ist.
Und was für Djinns meinst du? Es gibt Djinns die in bestimmten Gebieten auf der Weltkarte in einem Kampf erscheinen, aber die sind in jeder guten Liste zu finden. :?:
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Hier mal 'n paar Djinns, die auf keiner meiner Listen auftauchen:

- in einem Haus in Prox
- einen zweiten Feuer-Djinn im Magma-Felsen
- Kampf in freier Wildbahn direkt vor dem Jupiterleuchtturm

öhm... da waren noch mehr, die hab ich jetzt grade vergessen. Woher kommen diese Djinns?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wenn du mir sagst wie sie heißen kann ich mir in der folgenden Aussage sicher sein:

In GS2 gibt es 4 Djinns aus GS1 die auftauchen wenn du entweder sie in GS1 nicht gefunden hast oder wenn du keine Daten übertragen hast (wie in deinem Fall). Aber ich weiß nicht genau ob diese 4 Djinns immer die selben sind, da ich immer alle Djinns aus GS1 habe. XD

Eine gute englische Djinnloste ist hier:
http://www.goldensun-syndicate.net/gsar/index.php?page=gs2/djinn
Nicht sehr ausfürhlich, aber vollständig.
 
OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
736
Ja, danke. Das sind die aus Golden Sun 1, habs auf der Liste gesehen. Klasse, ich bin doch nicht verrückt. :D
 
Oben