Kamiro
The World
Ist die Höhle hinter Kradens Haus eigentlich wichtig? Was ist in ihr??? Ich leg mal zur sicherheit ein Screenshot dabei...
Anhänge
-
53,8 KB Aufrufe: 21
Hast du dich mal ernsthaft mit dem Spiel befasst? Denn die Story ansich ist nämlich nicht schlecht. Auch wenn man die Warheit leider erst im 2. Teil erfährt. Sicher, manchmal sind die Textsequenzen etwas ZU lang, doch ich denke, die super Grafik und auch das Gameplay selber machen das wieder wett. Ich finde, das Spiel hat auch was von Pokemon (obwohl ich die nicht leiden kann), schließlich muss man hier auch kleine Geschöpfe sammeln und auch VIELE Geheimnisse/Rätsel lösen. Also langweilig ist das Spiel auf jeden Fall NICHT. Der 2. Teil ist sogar noch besser. Es wurden noch mehr Psynergien und Djinni reingestopft und außerdem alle Aufgaben erweitert. Vielleicht solltest du dir mal Teil 2 ansehen.Original geschrieben von Lindenstraße
golden sun ist eh das langweilisgste game überhaupt! schon in due komische story hätte ich reinschlagen können.
irgendwann nach xian, ich weiß jetzt nicht ob dir da schon jemand drauf geantwortet hat weil ich nicht alles gelesen hab, aber falls nicht... XD ich weiß jetzt auch nicht genau woOriginal von Jellyball: ok, wann bekomm ich denn den zauber???? ich weiß ich nerv....