Golden Sun 1: Geheime Höhle hinter Kradens Haus???

Kamiro

The World
Ist die Höhle hinter Kradens Haus eigentlich wichtig? Was ist in ihr??? Ich leg mal zur sicherheit ein Screenshot dabei...

Anhänge

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiß gibts da nur einen Djinn. Also nicht wichtig, aber nützlich. ;)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Wie komm ich dorthin???
hab schon alles versucht :heul:

Richter

Voller Körper
Der Stein der vor der Höhle liegt kannst du mit "Telekinese" hochheben.Kriegst du im laufe des Spiels.

@Koren
Man lernt noch eine Spynergie,die man braucht wenn man die besten Waffen kriegen will(Schatzinsel).

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ok, wann bekomm ich denn den zauber????XD ich weiß ich nerv....

Spade

Pollyanna is dead
@Jellyball: Spiel doch einfach erstmal weiter. Irgendwann kriegst du das schon geschenkt. Nicht so ungeduldig.

@Darkjazz: Öhm, wozu sagst du mir das? o_O

Lindenstraße

Ritter
golden sun ist eh das langweilisgste game überhaupt! schon in due komische story hätte ich reinschlagen können.

Jan

Mächtiger Krieger
Also 1. Damit hilfst du uns aber SEHR arg, das passt hier gar nicht rein. 2. Such du mal EIN SPIEL für den GBA, das es mit Golden Sun in Sachen Grafik und Spezialeffekten aufnehmen kann (Wenn man ein Bild von GS betrachtet, muss man erst genau hinsehen, um zu bemerken, dass es doch kein PS-Spiel ist :kicher:) Und such du mal jemanden, der deiner Meinung ist.

MrT

Ehrenuser
So, ich bin jetzt auf dieser Schatzinsel und schon fast ganz durch, bloss auf diesem bescheuerten schiff ist Totterbart, der anscheinend unbegrenzt kp hat. Muss man bei dem irgendwas spezielles tun?

Spade

Pollyanna is dead
Nun, Totterbart ist nicht relevant für den Spielablauf. Er ist einfach ein Geheimgegner und zudem der härteste im Spiel der den dümmsten Namen hat. XD
Setz einfach 3 Djinns von jedem auf Standby. In der ersten Runde rufst du dann von jedem einen vierten, der Verteidigung und Wiederstand stärkt und haust ihm dann die Stufe 4 Beschwörungen um die Ohren. Dann hast du schonmal nen guten Start. Der Rest liegt dann ganz bei dir und deinem Glück.

MrT

Ehrenuser
So, geschafft. Und alles, was man jetzt dafür bekommt, ist so eine blöde, verfluchte Rüstung?
Und dafür habe ich Stunden meines Lebens geopfert?
Da hätte ich ja auch eine Wand anstarren können.

Spade

Pollyanna is dead
Unterschätze nicht die verfluchten sachen! Die sind meist verdammt gut. Auf der Schatzinsel findest du einen Priesterring, mit dem Flüche keine Wirkung haben. So kannst du einen Charackter mit verfluchten Sachen zustopfen ohne einen Nachteil zu haben (ausser, dass du die Sachen nur von so einem Priesterteil abnehmen lasse kannst)

Myri

Manaheld
Original geschrieben von Lindenstraße
golden sun ist eh das langweilisgste game überhaupt! schon in due komische story hätte ich reinschlagen können.
Hast du dich mal ernsthaft mit dem Spiel befasst? Denn die Story ansich ist nämlich nicht schlecht. Auch wenn man die Warheit leider erst im 2. Teil erfährt. Sicher, manchmal sind die Textsequenzen etwas ZU lang, doch ich denke, die super Grafik und auch das Gameplay selber machen das wieder wett. Ich finde, das Spiel hat auch was von Pokemon (obwohl ich die nicht leiden kann), schließlich muss man hier auch kleine Geschöpfe sammeln und auch VIELE Geheimnisse/Rätsel lösen. Also langweilig ist das Spiel auf jeden Fall NICHT. Der 2. Teil ist sogar noch besser. Es wurden noch mehr Psynergien und Djinni reingestopft und außerdem alle Aufgaben erweitert. Vielleicht solltest du dir mal Teil 2 ansehen.

Nacy

Halbgott
Original von Jellyball: ok, wann bekomm ich denn den zauber???? ich weiß ich nerv....
irgendwann nach xian, ich weiß jetzt nicht ob dir da schon jemand drauf geantwortet hat weil ich nicht alles gelesen hab, aber falls nicht... XD ich weiß jetzt auch nicht genau wo

MrT

Ehrenuser
Hmm, ich hab das Spiel jetzt durch, aber ich bekomm irgendwie keine Daten für GS2
:help: :?:

Spade

Pollyanna is dead
Das einzige was du brauchst ist ein Spezialspielstand, den du speichern kannst, wenn du das Spiel beendest. Dann drückst du im Hauptmenü R+L+links und dann B. Dann erscheint ein neuer Menüpunkt. Bronze Silber und gold stehen für die Menge an Daten. Gold ist das beste, aber auch ein 260-Stellen Passwort. Wenn du mit emulator spielst empfehle ich, 2 Fenster zu öffnen mit GS 1 und GS 2. Dann gehts leichter. XD

MrT

Ehrenuser
Aaahhhh, gepriesen sei der Koren, das Alpha und Omega.
Aber warum gibbet dabei kein Copy&Paste? XD :D

Edit: Aaaaahhh. Geschafft (das Abtippen)
Das Eintragen wird schwieriger... :(

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
ja das mit dem aptippen war der ur mist :ne: aber ich spiels grad zum 2 mal durch, damit ich mir dann im teil 2 die beste beschwörung holen kann weil ich dazu alle dschinns brauch und nicht alle hatte als ich mit teil 2 fertig war :grmpf:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn dir nur einer jeder art fehlt ist es nicht weiter schlimm. An 4 Stellen im Spiel kriegt man für jeweils einen von jeder Djinn-Art eine 2. chance, wenn man ihn in GS1 vergessen hat. Habs aber nie probiert, da ich ja immer alle finde *prahl* *angeb* *und auf den boden zurückkomm* XD

Nacy

Halbgott
jap das weiß ich XD aber mir haben von jedem 2 gefehlt außer jupiter,da hatte ich alle und merkur fehlten mir 3, ich war ziemlich schmissig :kicher:

Oben