Golden Sun 1 schatzinsel

Kamiro

The World
hallo!!

kann mir einer von euch sagen, wo ich die schatzinsel finde? ich hab gelesen, das man die durch den roten wirbelsturm in der suhalla wüste erreicht... aber da ist nix passiert, als ich den boss besiegt hab....

und noch was: was sind denn mit die besten dchinn kombinationen?

Uhu

Great white hunter
Du sollst ja auch nicht den Boss besiegen, sondern Dich von dem Wirbelsturm wegtragen lassen ;)

Dannkommst du auf die Schatzinsel und dort musst du mindestens 2 Stunden verbringen, denn das dauert. Auf der Schatzinsel wartet dann auch der stärkste Gegner des Spieles auf Dich

Spade

Pollyanna is dead
Die besten Djinnkombos (bzw. die dazugehörigen Klassen) sind laut vieler Meinung der Samurai und der Ninja. Ich weiß nicht genau wie man die Djinns da verterilen muss, aber schau einfach hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/gbadvance/game/30328.html
unter "Class Change FAQ".

Ich persönlich bevorzuge aber die Charas mit allen Djinns ihres eigenenen Elements vollzustopfen. ;)

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
kommt denn der wirbelsturm noch mal wieder? weil als ich in den rein gegangen bn wurde ich dort festgehalten und konnte nicht mehr weg, bis ich regenschauer eingesetzt hab...

[EDIT] nee, alles klar, bin auf der insel!! :D aber wie kann ich auf ebene 3 die orangene tür öffnen??
[EDIT2] ok, hat sich auch erledigt!

und @spade: danke!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
ok, doch noch eine frage:

wie aktiviere ich den senden befehl? :pein:
ich hab zwar auf myris page gelesen: L + R+ nach links + B drücken, aber das klappt nicht...

Spade

Pollyanna is dead
Das müsste aber stimmen. Wichtig ist, dass du den Code in GS2 im Hauptmenü eingibst (also mit neues Spiel, laden,...) (also nicht in GS1). Das ist der einzige Irrtum den ich mir da vorstellen kann. o_O

Loxagon

Legende
Da du wohl ein Original hast: Lies die Anleitung da stehts drin. :straf: HAst du eine ROM... Raubkopierbesitzter von in Deutschland erhältlichen Spielen haben eben Pech! Meine Lippen sind versiegelt!

Myri

Manaheld
Hm, also bei mir hat die Tastenkombination funktioniert, allerdings habe ich den 1. Teil wirklich auf dem GBA gezockt und somit ging auch die Tastenkombination. Wenn du nun auf einem Emu spielst, weiß ich nicht, ob es da auch geht. Den Code im 2. Teil eingeben kann man aber auch, wenn man auf einem Emu spielt.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
Loxagon schrieb:
Da du wohl ein Original hast: Lies die Anleitung da stehts drin. :straf: HAst du eine ROM... Raubkopierbesitzter von in Deutschland erhältlichen Spielen haben eben Pech! Meine Lippen sind versiegelt!
danke, damit hast du mir sehr geholfen... auf slche beiträge kann ich gut und gerne verzichten :mad:

@all: ist mir schon klar, das ich den code bei GS 2 eingeben muss, aber wie soll ich den eingeben, wenn ich den nicht bei GS erhalte...
aber trozdem danke für eure hilfe und eure tipps!

Spade

Pollyanna is dead
Ahh, jetzt weiß ich wo das Problem ist. Den L+R+links+B Code muss man natürlich in GS1 eingeben (ich Schmock...) und dann musst du einen Enddaten Spielstand auswählen den du abspeichern kannst sobald du das Spiel durchgespielt hast. Das Passwort schreibst du auf und gibst ihn bei GS2 ein. (wobei im Gold modus, also mit allen Daten, 260 Zeichen aufschreiben musst :p )

Und es geht natürlich auch mit dem Emulator. Wäre auch überaus unlogisch wenn nicht.

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
aber bei mir funktioniert dieser code nicht... :heul: ober muss ich mit dieser kombinaton auf den laden buitten kommen?

naja, andere frage, um wieder zum eigentlichen topic dieses themas zu kommen: wie komme ich auf der schatzinsel im raum mit den holzstämmen zum ausgang?
[EDIT]hat sich (mal wieder erledigt, mit der hoöhle :D

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Du musst auf nicht bestimmtes kommen. So schweer kanns doch nicht sein:
-GS 1
-Hauptmenü mit Laden etc.
-L+R+links+B gleichzeitig
-Du musst einen Spielstand namens Enddaten (oder so) haben.

Wenns immernoch nicht geht schick mir das Savegame wenns mit Emulator ist. o_O

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
hellö!!!!!:)

sorry das ich mich hier einmische,aber ich bin neu hier un brauche hilfeee!!!!!:heul:
1)wo krieg ich so ein cooles bidl wie zb. du her????
2)(zum spiel)wie komme ich auf die schatzinsel????
ich komm nähmlich nur zu der komischen ägyptischen statue in der wüste!!!:burn:
HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
Magier d. Schwarzen Chaos schrieb:
hallo!!

kann mir einer von euch sagen, wo ich die schatzinsel finde? ich hab gelesen, das man die durch den roten wirbelsturm in der suhalla wüste erreicht... aber da ist nix passiert, als ich den boss besiegt hab....

und noch was: was sind denn mit die besten dchinn kombinationen?

Oben