Golden Sun 2 Die Vergessene Epoche

Erkan 23

Newbie
Hallo
Ich habe Golden Sun Teil 1 Komplett durchgespielt!
Habe alle Dschinns gefuden und alle Rüstungen und Items (ohne Lösungsbuch) habe dann den Endstand auf das Golden Sun 2 Modul übertragen und habe Golden Sun 2 komplett gemeistert.
Auch alles gefunden alle Steintafel alle Items alle wichtigen Rüstungen alle Psynergy und und und.
Mir fehlen jetzt lediglich ein Feuer-Dschinn und 3 Erd-Dshinns!
Damit ich endlich in die Anemos Gewölbe eintreten kann.
Wo finde ich den letzten Feuer-Dschinn und die drei letzten Erd-Dschinns?
Ich habe bei allen Charakteren bereits Level 70 und mehr erreicht.
Habe im Eiland, im Meer der Zeit, unten im langen Gang trainiert bis zum umfallen.
Immer wieder horden von Wundervögeln gekillt die über 8000 Erf. Punkte einbringen.
Den Endabspann habe ich auch schon gesehen, nachdem ich diesen drei-köpfigen Drachen, der in Wahrheit die Eltern von Garet darstellt besiegt
hatte.
Vielen Dank im voraus!

Erkan

Myri

Manaheld
Hallo du und willkommen im Forum. Sag mal, hast du dir dazu mal die GS-Sektion in der RPG-Oase angesehen? Dort findest du eine Komplettlösung und viele weitere Tipps, Karten, Djinni-Aufstellung, etc.: Klick mich

OP
OP
Erkan 23

Erkan 23

Newbie
Hallo du und willkommen im Forum. Sag mal, hast du dir dazu mal die GS-Sektion in der RPG-Oase angesehen? Dort findest du eine Komplettlösung und viele weitere Tipps, Karten, Djinni-Aufstellung, etc.: Klick mich
Ich danke dir, für deinen herzlichen Empfang eines Rollenspielnarren wie mir in eurem tollen Forum und danke dir auch für den Tipp mit der RPG-OASE!
Allerdings hatte ich dies bereits gestern versucht, konnte allerdings nicht den entsprechenden Link finden der direkt zum Lösungsbuch führt mit den 15 Seiten!?
Wie finde ich dies dort?
Danke Erkan :)

Spade

Pollyanna is dead
Auf der rechten Seite stehen sehr viele Unterpunkte, einer davon sind die von dir gesuchten Djinns.

OP
OP
Erkan 23

Erkan 23

Newbie
Habe mich gestern nach der Anfrage nochmals in der RPG-Oase rumgetrieben, habe die unterpunkte gefunden.
Danach habe ich meinen Nintendo DS angeworfen und alle 4 restlichen Dschinns gefunden (1*Feuer- und 3 mal Erd-Dschinns).
Danach habe ich auch die Yampi-Höhle Wüste komplett leergeräumt und auch die Gewölbe der Anemos.
Das von euch als das stärkste Monster von Golden Sun 2 titulierte Viech habe ich gleich beim ersten Versuch geplätet.
Damit habe ich alles Perfekt gelöst.
Alle Charaktere auf mehr als Level 70.
Alle Dschinns alle Psynergy, alle besten Rüstungen und Items.
Und worauf ich ganzbesonders stolz bin ich hatte bis auf die erwähnten zwei drei Dinge, alles schon alleine ohne jegliches Lösungsbüchlein gefunden, erforscht etc.
Bin stolz auf mich!!!!
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei euch für eure Hilfe.
Das hier ist eine echt geniale Kommunity!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wird einem sofort geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen herzlichen Dank: Erkan
:) :) :)

Oben