Erkan 23
Newbie
Hallo
Ich habe Golden Sun Teil 1 Komplett durchgespielt!
Habe alle Dschinns gefuden und alle Rüstungen und Items (ohne Lösungsbuch) habe dann den Endstand auf das Golden Sun 2 Modul übertragen und habe Golden Sun 2 komplett gemeistert.
Auch alles gefunden alle Steintafel alle Items alle wichtigen Rüstungen alle Psynergy und und und.
Mir fehlen jetzt lediglich ein Feuer-Dschinn und 3 Erd-Dshinns!
Damit ich endlich in die Anemos Gewölbe eintreten kann.
Wo finde ich den letzten Feuer-Dschinn und die drei letzten Erd-Dschinns?
Ich habe bei allen Charakteren bereits Level 70 und mehr erreicht.
Habe im Eiland, im Meer der Zeit, unten im langen Gang trainiert bis zum umfallen.
Immer wieder horden von Wundervögeln gekillt die über 8000 Erf. Punkte einbringen.
Den Endabspann habe ich auch schon gesehen, nachdem ich diesen drei-köpfigen Drachen, der in Wahrheit die Eltern von Garet darstellt besiegt
hatte.
Vielen Dank im voraus!
Erkan
Ich habe Golden Sun Teil 1 Komplett durchgespielt!
Habe alle Dschinns gefuden und alle Rüstungen und Items (ohne Lösungsbuch) habe dann den Endstand auf das Golden Sun 2 Modul übertragen und habe Golden Sun 2 komplett gemeistert.
Auch alles gefunden alle Steintafel alle Items alle wichtigen Rüstungen alle Psynergy und und und.
Mir fehlen jetzt lediglich ein Feuer-Dschinn und 3 Erd-Dshinns!
Damit ich endlich in die Anemos Gewölbe eintreten kann.
Wo finde ich den letzten Feuer-Dschinn und die drei letzten Erd-Dschinns?
Ich habe bei allen Charakteren bereits Level 70 und mehr erreicht.
Habe im Eiland, im Meer der Zeit, unten im langen Gang trainiert bis zum umfallen.
Immer wieder horden von Wundervögeln gekillt die über 8000 Erf. Punkte einbringen.
Den Endabspann habe ich auch schon gesehen, nachdem ich diesen drei-köpfigen Drachen, der in Wahrheit die Eltern von Garet darstellt besiegt
hatte.
Vielen Dank im voraus!
Erkan