Kann ich dir posten ^^ :
Ich editier rein :
Venus:
Echo: Findest du am Anfang
Ferrum: In der Indrahöhle
Stahl: In der Gabombastatue. Da musst du den Mechanismus im Zahnradteil aktiviert haben. Dann kannst du über ein Zahnrad ein Stockwerk tiefer zu dem Dschinn.
Lehm : Wenn du zum zweiten mal in der Gabomba Statue bist, dann geh in die Katakomben und dort findest du den.
Blüte: Nachdem du in Yallam warst, geh zu den Tapoa Sümpfen und im rechten Teil ist der Dschinn.
Geleit: Findest du auf der Eilandhöhle (die Schildkröte bringt dich nach dem Tauschgeschäft hin)
Marmor: In Contigo gehst du in den rechten unteren Teil, benutzt den Spaten in der mittleren Lücke und kannst ihn kampflos haben.
Geode: Sobald du alle 8 Charaktere hast, geh zum Atteka Flussarm und nach unten links. Heb den Stein (telekinese) und mit Zyklon kannst du ihn freilegen.
Furie:Am ende des zweiten Lavabereichs im Magma Felsen
Tiegel: Den letzten findest du in Prox. Geh nach oben zu ihm und stoß ihn, dann folg ihm und grab ihn per Spaten aus.
Mars:
Kanone: Dekhan Plateau (erst mit Hammerpsyenergie)
Funke: Geh, nachdem du in Alfafra warst, nach Mikasalla und zum Huhn. Benutz den Spaten und am ende des Geheimgangs findest du den Dschinn.
Span: Klippen von Gondowan
Redox:Turm von Tundaria
Kohle: Gib Lady Uzume die tanzende Götze
Zunder: Hesperia Siedlung
Flamme: Im ersten bereich des Magma Felsens
Lava: Im Marsleuchtturm, nachdem du den Flammendrachen besiegt hast. Zerstör rechts am Eingang den Eisblock
Merkur:
Brodem: Tempel von Kondorea (kommst mit Seiltänzer hin)
Guss: Dem begegnest du auf der Weltkarte: von Mikasalla aus geh nach rechts und nach Norden, lauf am ersten Weg vorbei weiter nach oben dort ist dann eine Wiese in der Mitte.
Frische: Dito: geh von den Klippen von Gondowan nach norden und links über die Brücke. dann gehst du noch eine Brücke nach unten und zum südöstlichen Waldteil.
Dampf: Im Aquafelsen, nachdem du Dürre hast kannst du das Becken trocknen und ihn dir holen.
Raureif: Wenn du Mörser hast, dann fahr ins antike Lemuria. Benutz links unten Zyklon und danach Erdgezitter.
Zoran: Schamanendorfhöhle (mit Telekinese)
Gelee: Raureifinsel
Toniko: In Prox: nimm im norden der Stadt die rechte Abzweigung und geh am Ende in das Haus.
Balsam: Marsleuchtturm (im 2 eisraum)
Jupiter:
Odem: Schrein des Meeresgottes
Äther: Nach dem Borafelsen, müsst ihr Maha in Garoh zwei mal besuchen und beim zweiten mal gibt er euch den Dschinn.
Blitz: Yampi Wüste (auf einem Plateau, brauchst Hammer)
Wolke: Berge von Kibombo
Dunst: Im Apojii Archipell (hinter dem Wasserfall, mit versanden) dann benutz den dritten Eingang
Aroma: Wenn du Maopa im Schamanendorf besiegt hast, kannst du über sein Haus zu dem Dschinn.
Wirbel: Rechter Turm des Jupiterleuchtturms
Brise: SW Atteka Island
Hauch: Gipfel der Strasse der Prüfungen (per Luftkissen in die Höhle und per Enthüller die Plattformen finden)
Flaute: Wenn du in Joho die Wand mit der Magmakugel zerstört hast, kannst du nach oben gehn und findest den Dschinn.
Endlich fertig XD
hab ich grad alles selber geschrieben - ich hoff es hilft dir ^^"
Edit2: Omg, dein Post ist ja ein Jahr alt

Sorry, das hab ich grad voll übersehn ...