Golden Sun 2 Rundumhilfe

torti

Newbie
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
2
Hallöle

Wer auch immer das liest:
ich komme bei Golden Sun 2 nicht mehr weiter:
Champa: gibt`s da was besonderes?

Alhafra: wie kriege ich den Mast repariert? (der große Felsen liegt noch drauf) & wie befreie ich Briggs?

Ruinen von Ankohl: da komme nirgendwo hin... wie komme ich durch diese niedrigen Durchgänge mit Sand davor durch?? (mit graben geht nix)

Isla Pretiosa: da ist schon nach ein paar Gängen Schluß

Izumo & Gaia Felsen: habe ich glaube ich schon viel erledigt: ich habe den tanzenden Götzen, habe die vier großen Masken bewegt und somit die Lichtschächte freigelegt, was irgendwie dann zum Drachen hingelangt... aber: wie komme ich zu diesem dummen Drachen selbst & in Izumo: ich habe den Steinkreis wieder geschlossen und bin per Enthüller runter in die Katakomben - aber wie schaffe ich es nun, beide Eissäulen zu erschaffen ohne eine Steinsäule niederzumachen?

Turm von Tundaria: wie kriege ich die Dreizack-Zacke aus dem Eisblock raus?

Sümpfe von Taopo: habe ich eigentlich durch, aber außer `nem Dschinn nix großes rausgezogen - was übersehen?

Was mache ich mit dem roten Schal, den ich bei dem Vogel gegen den hübschen Stein eingetauscht habe??

wie passiere ich die Klippen von Gondowan mit dem Schiff?

Gibt`s auf den Inseln N-Osenia-Eiland & SO-Angara-Eiland was besonderes??

Apojii-Archipel: Wie komme ich an den Dschinn, den man unten in den Wasserfällen sitzen sieht?

Wenn ihr mir ganz besonders helfen wollt, so gebt mir nur die 1-2 Tips, die ich brauche, um dann selber wieder weiter zu kommen...

Dank im voraus!!!

Torti
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Dir jetzt in jedem einzelnen Punkt zu helfen, wäre wohl zuviel des Guten ;) . Aber genau für so einen Fall habe ich doch die SEHR umfangreiche Sektion zu Golden Sun 2 erstellt. Auf meiner Homepage findest du eine Komplettlösung, Karten, Infos, Tipp, .... einfach alles, was du für ein erfolgreiches Durchspielen benötigst. Den Link findest du in meiner Signatur.

Solltest du dennoch nicht weiter kommen, schreib nochmal und versuch dir dann noch einmal zu helfen.
 
OP
OP
T

torti

Newbie
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
2
Danke Myri

hallöle

hier ist nochmal torti.
Diesmal deutlich kürzer:
ich möchte mich einfach vielmals bei Myri für ihren Tip bedanken!!!!!
habe die lösung gefunden!!!
bin gerade am checken...

dankeschön

Torti
 
Oben