Golden Sun - Der "Carry Stone"

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin echt zu blöd dieses Teil zu finden mit dem man die Psynergy aktiviert um kleine Steine durch die Gegend zu tragen um. z.B. an den Djinn in diesem Wald zu kriegen. Auf allen seiten die ich mir ergooglet hab find ich nur was das bringt (weshalb ich nur den engl. NAmen kenne) aber nirgends steht wo es den gibt.

Myri

Manaheld
Meinst du Golden Sun 1? Kann es sein, dass du die Psynergy "Lastenheber" meinst? Diesen Stein bekommst du in der Altin-Mine (die Stadt, die vorher unter Wasser stand und wo du in Mienen mittels Loren durchfahren musstest) nachdem du gegen den Endgegner gekämpft hast.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jaja, Golden Sun 1. Lastenheber? Kann sein. Aber in der Mine hab ich Telekinese bekommen um die Felsen anzuheben. Ich such das Teil mit dem ich die kleinen Steine im Morgall Wald verschieben kann um Quarz zu bekommen. Als ichs vor nem halben Jahr gezockt hab hatte ich es, aber jetzt find ichs nimmer. Und ich will endlich Golden Sun 2 zocken, deshalb will ich den ersten Teil endlich durchhaben!

Myri

Manaheld
Sorry Koren, da muss ich wohl Telekinese mit dem Lastenheber vertauscht haben. Den Lastenheber-Zauber (oder auch den Levitat-Stein) findest du im Venus-Leuchtturm. Beim Baumsymbol im ersten größeren Raum des Venus-Leuchtturms kann ein Geheimgang enthüllt werden, der zum Levitat-Stein führt.

Ich hoffe, dass das nun der richtige Stein ist.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, nur hab ich dann gemerkt, dass ich den gar nicht gebraucht hab für den Djinn im Mogall Wald. Ich war der MEinung, die Steine müsste man mit Lastenheber wegtrage, ein einfacher Verschieber hat gereicht... :pein:

Oben