R RPG-Gamer Ritter Mitglied seit 07.12.2002 Beiträge 16 13.12.2002 #1 Hilfe! Ich versuche andauernd den Dschinn in Babis Leuchtturm zu bekommen, aber nein, da is ja kein gottverdammter Dschinn! Wer kann mir helfen? [EDIT] Bitte helft mir! Ich bin echt am Verzweifeln! :heul: :heul: :heul:
Hilfe! Ich versuche andauernd den Dschinn in Babis Leuchtturm zu bekommen, aber nein, da is ja kein gottverdammter Dschinn! Wer kann mir helfen? [EDIT] Bitte helft mir! Ich bin echt am Verzweifeln! :heul: :heul: :heul:
Myri Manaheld Mitglied seit 24.11.2002 Beiträge 1.006 14.12.2002 #2 Deine Aussagen sind etwas irreführend. Wenn Du die Djinns suchst, eine Liste dazu findest Du auf meiner Homepage. Dir jetzt jeden Djinn mit dessen Fundort hier aufzuführen würde wohl zu lange dauern.
Deine Aussagen sind etwas irreführend. Wenn Du die Djinns suchst, eine Liste dazu findest Du auf meiner Homepage. Dir jetzt jeden Djinn mit dessen Fundort hier aufzuführen würde wohl zu lange dauern.
Xian Mächtiger Krieger Mitglied seit 25.11.2002 Beiträge 149 06.01.2003 #3 mmphh ein: mmphh :grmpf: mmphh :ne: mmphh :zweifel: dazu fällt mir nur eins ein: Bäh! NÄHNÄHNÄHNÄHNÄHhhNÄH!!!!!! :lieb:
mmphh ein: mmphh :grmpf: mmphh :ne: mmphh :zweifel: dazu fällt mir nur eins ein: Bäh! NÄHNÄHNÄHNÄHNÄHhhNÄH!!!!!! :lieb: